Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 878 mal)
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Jedi Academy
19.09.04 um 23:51:02
 
Ok ok, ich oute mich: Ich bin Star Wars - Fan. Einmal im Jahr ne Kiste Bier, die Filme und schwubs werd ich ein Wochenende nicht mehr gesehen.  Zwinkernd Laut lachend

Da ich auch mal wieder mit einigen von Euch Jedi Academy spielen möchte und entsprechender Thread hier versehentlich ins Nirwana geschickt wurde, poste ich nochmals die wichtigsten Links:

Aktuellen Patch Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Bonusmaps von Raven Software z.B. von
gamershell Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen oder
3DGAMERS Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Siege Vehicle Combat Map mit dem Namen "Star Destroyer Assault" z.B. von
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Offizielle Seite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Gruß
Schnuffel
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken