Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 790 mal)
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Vorschlag
13.09.04 um 20:51:14
 
Ich habe ein Anliegen!!!!!
Unsere "Cheffs" haben mich zum "Oberschreier" Gemacht und ich finde das Vertauen das in mich gesetzt wird auch sehr schön.
Aber ich möchte das unser Mc Fly und Candym@n unsere Oberschreier Nr 1 sind weil ich der Meinung bin das die beiden besser geeignet sind eine vernünftige Squad aufzubauen als ich ( ich fühle mich ein wenig "überfordert"  Laut lachend Laut lachend Laut lachend beim Training eine Taktik hinzubekommen. Ich stelle mich selbstverständlich gerne in die 2. oder 3. Reihe (d.h. ich unterstütze die Squadleader wo ich nur kann) aber ich kann nicht der Oberschreier sein. Ich möchte mich in diesem Bereich allerdings weiter einbringen indem ich z.B. die HP Pflege (sofern sie gefällt Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen und hoffe das unsere Leader mich mit Infos füttern .
Wenn sie das nicht tun werde ich euch mit Funnys zuschütten Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
War ein Spaß
Also Cheffes denkt mal bitte darüber nach und nehmt es mir nicht Übel.Sprecht mich einfach mal auf TS an und ich werde es genauer Erklären.
Gruß
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken