Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 4315 mal)
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
COD
25.08.04 um 20:40:24
 
Wenn COD in Zunkuft so ablaufen wie es mir zugetragen wurde werde ich mein COD beerdigen  Ist zwar schade aber da ich mich aus dem COD Team raushalten werde ist das einfach so Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich


Gruß
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI cAnDyM@n
Silber Member
****
Offline

nett euch zu treffen,besonders
zwischen den Augen
Beiträge: 263
Neuenkirchen
Re: COD
Antwort #1 - 25.08.04 um 22:20:13
 
hi steven !!!!
was meinst du damit "Wenn COD in Zunkuft so ablaufen wie es mir zugetragen wurde werde ..... " ? Griesgrämig
es macht doch so spaß,oder etwa nicht ?! und wenn nicht ,dann sag was dir nicht paßt, damit wir es evtl. abstellen können.das einzige was geändert wurde ist das wir mit zwei ts-kanälen und bissle taktik spielen....


Greetz Azz
Zum Seitenanfang
 

Ich habe nicht nur SÜßES für EUCH !!!!&&
Azzkikr0211  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: COD
Antwort #2 - 25.08.04 um 22:21:00
 
Hi SO,

ich weis zwar nicht was dir zugetragen wurde aber wir haben uns überlegt das du beim nächsten Training den Teamleader für eine Gruppe machst. Zudem haben wir uns ja noch nicht zwingend entschieden wer nun die zwei Kandidaten sind.

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: COD
Antwort #3 - 25.08.04 um 22:25:57
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: COD
Antwort #4 - 25.08.04 um 22:34:51
 
Darum geht es doch erstmal gar nicht (wer hier was zu sagen hat!!!!) mir geht es darum das es anfängt das die Games ein wenig zu ernst genommen werden.
Wir sind doch ein Funclan! Oder???
Ich meine wir können auch für Funnys trainieren aber dann muß auch was kommen (Funnys) sonst können wir für uns normal weiterzocken und das ganze nicht zu Ernst nehmen .
Aber wir sind auf dem (meiner Meinung nach) besten Weg das ganze zu Ernst zu nehmen und dann bleibt der Spaß auf der Strecke !!!!!

So nun Steinigt mich bitte nicht

Gruß
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: COD
Antwort #5 - 25.08.04 um 22:37:00
 
Nenene, steinigen tut hier keiner Mausi,

Abba Sabine un ich sin einer Meinung => so hat CoD noch nie  spass gemacht. Macht echt Bock auf mehr!! Un das is für mich Fun

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI cAnDyM@n
Silber Member
****
Offline

nett euch zu treffen,besonders
zwischen den Augen
Beiträge: 263
Neuenkirchen
Re: COD
Antwort #6 - 25.08.04 um 22:41:06
 
da schließ ich mich clemens an..... wir nehmen sie sache schon ernst,aber nicht so ernst dass die spiellaune auf der strecke bleibt.... da stimmen mir bestimmt fast alle zu... das einzige was wir wollen ist die maps aufs äußerste ausreizen( von der zeit her)... und nicht umsonst würden wir uns aufm ts.server kaputtlachen Laut lachend Laut lachend....
Zum Seitenanfang
 

Ich habe nicht nur SÜßES für EUCH !!!!&&
Azzkikr0211  
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: COD
Antwort #7 - 25.08.04 um 22:42:48
 
Hi Steven!
Ich will dir ja nicht jetzt gegen die Karre pissen(du weist schon was ich meine )aber warum nimmst du das bei BHD so ernst?Wir spielen doch nur mit Taktik und es macht auch noch richtig Spass!Also überleg es Dir noch mal.Wir haben uns doch am Samstag noch Darüber Unterhalten. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd



GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: COD
Antwort #8 - 26.08.04 um 11:01:08
 
JA liebe Leute ich muß euch was sagen!!!
Nachdem ich eine Nacht über meine Aussage (COD beerdigung) geschlafen habe bin ich zum entschluß gekommen es noch mal zu versuchen. Meine Aussage war wohl ein wenig voreilig (es könnte daran liegen das bei mir im Moment (beruflich) nicht viel zusammenläuft und ich deshalb schnell genervt bin und ein wenig dünnhäutig. SORRY das ihr es ausbaden mußtet) Ich gelobe Besserung und werde mein Herz nicht mehr so auf der Zunge tragen sondern einiges was ich eigentlich sagen will erst mal überschlafen. denn am nächsten Tag ist es meistens nicht mehr so Wild wie am Vortag.

Also nochmal SORRY

Gruß
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: COD
Antwort #9 - 26.08.04 um 13:32:58
 
Also führst du Montag ein Team, genau so wollen wir Dich sehen!!!!

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI cAnDyM@n
Silber Member
****
Offline

nett euch zu treffen,besonders
zwischen den Augen
Beiträge: 263
Neuenkirchen
Re: COD
Antwort #10 - 26.08.04 um 19:01:51
 
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend na das ist doch mal ne aussage !!!!!!



Greetz Azz
Zum Seitenanfang
 

Ich habe nicht nur SÜßES für EUCH !!!!&&
Azzkikr0211  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken