Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 3227 mal)
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
DF-BHD vs. JOPS
01.07.04 um 19:17:31
 
Nun stellt sich hier die Frage!!!!

Also wir sollten BHD nich aus den Augen verlieren, auch da noch nicht alle Member aus verschiedenen Gründen JOPS haben.
Meine Meinung ist: Do auf jeden Fall BHD, So ist die Frage, zum einen sin wir dann viel um JOPS zu datteln, zum anderen aber schon BHD bleiben, da momentan sowieso JOPS häufig gezockt wird.
Dieser Threat soll zum diskutieren anregen, auch damit wir wieder ein System in das momentane Wuuuuuust bekommen. Ich finde es nich schön das 8 Mann JOPS datteln un gleichzeitig 6-7 BHD. <=== Is meine Meinung als Oberschreier, will damit bissel an die Disziplin im Clan mit 45 membern erinnern un keinen damit persönlich anrempeln, soll nur eure Meinung hier provozieren!!!!! Also postet wie ihr das seht!!!

Edel
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.07.04 um 21:06:00 von GI Edel van B »  

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GIThunder
Ex-Mitglied




Re: DF-BHD vs. JOPS
Antwort #1 - 01.07.04 um 20:18:52
 
hi edel
ich finde wir sollten bhd nicht so verlieren wie bf. bhd macht viel spaß und die sollte nicht vergehn!!
Greetz
Thunder_GI
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: DF-BHD vs. JOPS
Antwort #2 - 01.07.04 um 21:16:30
 
Hi Edel!
Ich muss dir in der Sache völlig Zustimmen.Aber lieber Thunder du postest hier immer mit wie ein Weltmeister und beim Daddeln wie bei COD oder BHD sieht man dich nie.Das finde ich ein bisschen komisch oder?Also lass Dich endlich mal blicken und dann kannste dein Senf dazu auch abgeben.Sorry sollte auch kein Angriff werden aber das regt mich ein bisschen auf.



GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
Metzger
Gold Member
*****
Offline

Der Metzgerhund
Beiträge: 578
Hamm
Geschlecht: male
Re: DF-BHD vs. JOPS
Antwort #3 - 02.07.04 um 08:22:51
 
Hallo GIs

Wäre schade wenn BHD im Clan einschläft, was mich natürlich nicht abhalten würde weiter BHD zu zocken, da hab ich meinen eigenen Kopf. Darum bin ich der gleichen Meinung wie Edel.

                     Metzi
Zum Seitenanfang
 

Metzgerblut ist keine Buttermilch

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
GI+Metzi  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: DF-BHD vs. JOPS
Antwort #4 - 02.07.04 um 14:41:16
 
Hi
da muss ich gleich mitreden:
ich habe auch wie Metzger schon sagte und meinen eigenen Kopf und zocke trotzdem weiter BHD, wenn auch auf anderen servern wenn keiner aus dem Clan un den allies bock hat!
Was ich auch noch anfügen möchte ist ISDN-Cheat!
Der wird bei Joint Ops sicher noch heftiger ausfallen als beim normalen BHD. Weil ich nerven schonen möchte warte ich noch ein bissen bis meine connction besser ist!
so, das wars auch schon
bai@all
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: DF-BHD vs. JOPS
Antwort #5 - 04.07.04 um 21:19:29
 
Edel du hast genau das gesagt was ich vorigen Sonntag zu dir gesagt habe. Es ist schön und gut das viele von uns schon JOOPS haben aber wir sind ein Clan und sollten auch als dieser wenigstens ein Bittel zusammen auftreten und nicht manche Teile verstreut.
Finde zwar JOOPS net schlecht aber bei mir ruckelt das ziemlich heftig und hab schon an meiner Graka geschraubt( Taktfrequenz) und da läuft nun das Spiel einiger masen flüssig.

Cu der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
GI Raffe
Silber Member
****
Offline

man sieht sich
Beiträge: 387
Döbeln
Geschlecht: male
Re: DF-BHD vs. JOPS
Antwort #6 - 05.07.04 um 19:15:01
 
nun möchte ich auch meinen Senf dazugeben
da ja nun nocht nicht alle JOOPS haben un  nicht die anderen Games aus den Augen verloren werden würde ich sagen jeden Tag ein anderes Games zu datteln.wird auch gern mal wieder FARCRY spiel im Clan.vielleicht sin ja noch andere der Meinung jeden Tga ein anderes Game


By Steny
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GIThunder
Ex-Mitglied




Re: DF-BHD vs. JOPS
Antwort #7 - 05.07.04 um 21:25:27
 
hi fuzzi
ich habe es schon mal gesagt.COD kann ich erst wieder mitzocken wenn mein rechner wíder einigermaßen im gang kommt. er spinnt total.BHD zocke ich meistens nachtmittags. abend habe ich manchmal kaum zeit weil ich zum training muss,oder der rechner ist besetzt von uns. das ist meine erklärung.
Greetz
Thunder_GI
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: DF-BHD vs. JOPS
Antwort #8 - 06.07.04 um 11:23:54
 
HI
Thunder, so geht es mir auch, würd auch zu gern mal donnerstags mitzocken (BHD), leider habe ich da Training!
Zu sten, jeden tag ein anderes ist schon gut, aber nicht jeder hat jeden abend zeit (manche haben auch abend etwas zu tun(training, Familie....)) und wiederum hat nicht jeder das spiel was an dem Abend gezockt wird!

P.s das war meine Meinung dazu!
bai
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
GIThunder
Ex-Mitglied




Re: DF-BHD vs. JOPS
Antwort #9 - 06.07.04 um 12:30:03
 
hi kuck kuck
da sind wir einer meinung
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Raffe
Silber Member
****
Offline

man sieht sich
Beiträge: 387
Döbeln
Geschlecht: male
Re: DF-BHD vs. JOPS
Antwort #10 - 06.07.04 um 18:26:36
 
Hi Kuck Kuck

is schon Richtig ich wollte nur damit sagen das nicht jeden abend das gleiche gezockt wird un das jeder nicht das Game hat was gerade gespielt wird is auch klar da mach ich keinem einen vorworf
wollte damit nur sagen das die anderen Games nicht vernachlässigt werden



By Stenylein
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: DF-BHD vs. JOPS
Antwort #11 - 09.07.04 um 09:45:03
 
Hi
dann gibt es doch keine probleme mehr
also, wünsch euch hier noch eine schöne woche!
bin erstmal im Urlaub!
bai
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken