Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2513 mal)
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Argus Anti Cheat Software
20.04.04 um 19:52:18
 
Hi GIs,

wir haben auf unserem Server heute die Argus Anti Cheat Software für DF Black Hawk Down und Team Sabre installiert. Damit ihr alle auch zukünftig bei uns spielen könnt folgt hier der Downloadlink:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ich hoffe ihr habt keine Probleme mit der Software, sonst bitte dringend bei falcon oder mir melden.

greetz Scum

P.S. Tut mir schrecklich leid Bruno, aber dein MUCKUMUCKU-Cheat wird jetzt nicht mehr funktionieren!  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
GI cAnDyM@n
Silber Member
****
Offline

nett euch zu treffen,besonders
zwischen den Augen
Beiträge: 263
Neuenkirchen
Re: Argus Anti Cheat Software
Antwort #1 - 20.04.04 um 20:11:49
 
SUPER SACHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greetz Azz
Zum Seitenanfang
 

Ich habe nicht nur SÜßES für EUCH !!!!&&
Azzkikr0211  
IP gespeichert
 
Bruno_der_Baer
R.I.P. Member
***
Offline

"Miau" Für alle!
Beiträge: 10

Re: Argus Anti Cheat Software
Antwort #2 - 20.04.04 um 22:29:42
 
Und gerade ich hab damit Prbleme!! weinend Ärgerlich weinend Griesgrämig
So jetzt wollte ich mal wieder ein netten Abend BHD machen, hatte mir auch schon den netten "argus" runter gedingst,  auch schon in mein BHD Ordner geworfen! Und was is Passiert???!!! Mich hauts nach den ersten 20sek. raus! weinend weinendSchnieffffff
*Heul*
Schwester war schon so nett mir zu helfen, aber das hat leider Gottes auch nicht viel gebracht.
Deshalb ein bidde an euch, Helft meiner einer das er wieder schön BHD Zocken-, und mal zu ende eines Spieles MUCKU  MUCKU schreiben kann.
(Kann leider morgen nicht ins TS kommen gugge mir KILL BILL 1+2 an also ab Don.)

M.f.G.
Der Traurige Bär Traurig weinend Traurig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: Argus Anti Cheat Software
Antwort #3 - 26.04.04 um 00:12:57
 
Ist zwar ne gute Sache das Programm aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbeeeeeeeerrrrrrr man tut im Spiel kaum noch umfallen kann dem Gegner ein halbes Magazin in die Fresse ballern!?  Soweit ich weiß hat es Scumbag[Ger] wieder vom Server gehauen. Aber hab ich die Folgen von Argus dann auch wenn ich normal auf euren Server Joine?????????????????????????????????????????????????
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: Argus Anti Cheat Software
Antwort #4 - 26.04.04 um 15:07:41
 
Jo
Gutes statement über scum ist nix gegen dich scum aber war so! und
Piepi das ist ne gute frage!
wenn das ne mehr auf dem server ist, sollen wir das wieder löschen oder drauf behalten?
und wie schon erwähnt, bleiben die folgen?
bai
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: Argus Anti Cheat Software
Antwort #5 - 26.04.04 um 15:25:03
 
Ich hab noch ne zweite Installation von BHD auf unserem Server zur Sicherheit. Diese Installation läuft im Moment, das heisst ihr braucht Argus nicht mehr um bei uns zu zocken. Ob es allerding Probleme gibt, wenn ihr Argus auf eurem Rechner lasst weiss ich nicht, ich hab jedoch keine Probleme.

Greetz Scum
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: Argus Anti Cheat Software
Antwort #6 - 26.04.04 um 16:58:03
 
Re hi
Wäre auf jeden fall supernett wenn einer reinschreibt ob es da probleme gibt wenn ich es drauf lasse?
werd das noch vervolgen bis sonntag!
Danke schon mal scum!
bai
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: Argus Anti Cheat Software
Antwort #7 - 04.05.04 um 17:38:18
 
Argus scheint nicht zu stören, ich kann ohne probs auf server ohne argus zocken und bei servern mit argus funzt auch alles
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken