Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2569 mal)
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
BHD Training
15.04.04 um 21:56:25
 
Jetzt muß ich mal was loswerden  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Ich habe in letzter Zeit festsellen müssen das man sich bei BHD abmühen kann wie man will aber es Die Leute fallen nicht mehr um.
Ich kann mir nicht vorstellen das wir unbedingt schlechter geworden sind aber es macht mich schon nachdenklich das man versteckt liegt und trotzdem ständig erschossen wird ohne jemanden zu sehen.
Muß ich mir im DSLzeitalter nun auch noch ISDN zulegen das ich zocken kann ???? Man wird ja nur noch bestraft das man sich eine gute Leitung zulegt.
Denn wie viel Spaß macht es noch wenn ich ein ganzes Magazin auf die Gegner abfeuern muß und die sich umdrehen und dich mit ein oder Zwei Schuß "erlegen"
ich bin bestimmt nicht kleinlich aber darauf habe ich nun wirklich keinen Bock mehr.
Ich werde das die nächsten male beobachten und wenn da keine Änderung eintritt werde ich für mich die Konsequenz ziehen und mit diesen Leuten nicht mehr Zocken.
Es tut mir leid das ich so harte Worte wähle aber das ist meine Meinung und da stehe ich auch zu.
Wir wollen alle Spaß haben aber so geht er verloren.
Ihr könnt mir nun auch gerne die Meinung geigen.
Das ist euer gutes Recht und ihr konnt ja versuchen mich vom Gegenteil zu Überzeugen.
So das mußte ich mal loswerden.

Der zornige
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD Training
Antwort #1 - 16.04.04 um 00:37:36
 
Huhu, der Oberschreier bellt:

1. SO du hast vollkommen recht, mir geht es teilweise auch mächtig auf die Eier!!!!!! Ich fluche dann manchmal hier am PC rum, ich wäre auch für chancengleichheit!!!! Aber => 2.)

2.) es gibt nun mal regionen, da gibt es kein DSL weil zu weit von der Schaltstelle weg, auch kein DSL-light, ich sage nur als Beispiel Altenhof => Colaweiss, Kuckkuck un auch Doom würden ne menge dafürgeben, das sie DSL bekommen, aber halt Lellellomm kanns net realisieren => warum sollte man dann diese Spieler ausschliessen => Sie können net dafür!!!!!

=> also beide Seiten sin starke Argumente!!! Wir müssen da einen Kompromiss finden!!!!!

Edel

PS: ist doch gut das du deine meinung sagst, verstehen kannn ich dich, du musst aber fairerweise auch die "Gegenpartei" verstehen!! Nur verstehen!!!!
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: BHD Training
Antwort #2 - 16.04.04 um 01:33:48
 
lol, wenn ich mir meine Stats anschaue , dann sehe ich da keinen vorteil für mich

@DSteven01
tausche mein ISDN gegen dein DSL, jederzeit  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: BHD Training
Antwort #3 - 16.04.04 um 08:26:05
 
Ich schimpfe ja nicht generell gegen die ISDN Zocker
ich kann es auch nachvollziehen das manche lieber DSL als ISDN haben wollen (Versteh ich alles und es soll ja auch keiner ausgeschlossen werden) ich habe ja in der hauptsache nur gesagt das mir das ganz Mächtig auf die Nüsse geht und mir in letzter Zeit den Spaß an BHD verdirbt!!!!!!!!!!!!
Also nicht böse sein  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Gruß
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD Training
Antwort #4 - 16.04.04 um 12:50:59
 
Un da sag ich nur => Genau SO, mir gehen die ISDN-Cheater auch gewaltigst auf die Eier!!!!!! Abba was will man machen!!!
Auch mir net böse sein, wollte nur etwas Wind aus den segeln nehmen!!

Mein Freund Steven

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: BHD Training
Antwort #5 - 16.04.04 um 13:54:46
 
So da muss ich doch auch mal was dazu sagen wir(ISDN-Cheater) sind nicht die einzigen Leute die beschißen fallen im Spiel da gibts auch andere wo man pausenlos draufholzt und die dann erst nach dem 10. Schuss um fallen. Trotz relativ guter Pings

Cu der OBERISDNCHEATER
             GI Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: BHD Training
Antwort #6 - 16.04.04 um 13:58:01
 
Hi
Danke edel das du uns in schutz nimmet!
Und Steven, ich fragen mindesens einmal am tag nach ob das verfügabar ist, jedes mal kommt das es ne verfügaber ist! Den könnt ich die rübe einhauen, weil 1000m enfernt liegt die leitung schon, warum machen die sich dann die arbeit und legen das Kabel 1000m weiter!
Mir reicht schon das light, aber die machen es nicht!
Wenn ich irgens etwas schnelleres haben könnte damit ausgleichend ist, und damit keiner einen Nachteil hat, hätt ich es!
Vieleicht könn wir das mal bei eienm bier zum CT bequatschen @steven!
bai bai Kuck Kuck
p.s. weiß das du damit keinen anredest, aber ich denke, ich würde genauso reagieren wie du, das ist ja menschlich
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: BHD Training
Antwort #7 - 16.04.04 um 15:19:01
 
Hi GI`s,

also ich möchte da auch mal was zu sagen, ist aber nicht so Bierernst gemeint.
Steven, falls ein Magazin nicht reicht, warum nimmst du nicht das zweite, kostet doch nichts.  Laut lachend
Ähm ich kenne das ja auch, und bin auch ab und zu am schimpfen, aber für solche Fälle
habe ich eine Knarre mit reiiiiiiiiiiiiiichlich Mun, da reicht meistens ein Magazin. LOL
Ich für meinen Teil sehe das als zusätzliche Herausvorderung an und falls ich zu schwach bin,
wechsel ich einfach das Team.  Zwinkernd
Mensch die armen Kerle würden doch bestimmt auch mal liebend gerne Staub schlucken,
aber was willste mache wenn du Kugelfest bist.
Mal ne sau blöde Frage: Gibt es eine *sichhinschmeisstaste* oder *totumfalltaste*?
Achso, ich habe mal bei mir im Keller geschaut nach nem Modem, hatte immer noch
so ein Teil rumliegen, aber ein 28800 ter war mir dann doch zu langsam, will ja schliesslich nicht
als Cheater da stehen.  Durchgedreht
Aber mal im Ernst, mit so etwas müssen wir halt leben und ich denke, ich kann das,
weil schimpfen tue ich sowieso.  8)

Gruß GameOver
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD Training
Antwort #8 - 16.04.04 um 19:00:25
 
Hi Leutz!!!

Nicht schimpfen SOOOOONST hohl ich mein MODEM raus!!!!!! Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Stenylein
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: BHD Training
Antwort #9 - 17.04.04 um 08:07:43
 
Hi
Vielen DANK für euer Verständnis!
Ich sehe, ihr seid echte Kömpfer, und lasst euch von der lellecom nicht die spass am spielen verderben!
bai bai Kuck Kuck
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken