Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 5232 mal)
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: BHD-Joint-Operations
Antwort #15 - 07.04.04 um 10:22:50
 
Hi
ist aber ein feier zug von dir!!!!!!!!!!!!!  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD-Joint-Operations
Antwort #16 - 07.04.04 um 22:18:43
 
Ein Feier Zug wäre an Ostern für den SV Altenhof genau das was fehlt, wo muss ich das Ticket lösen????

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Ne mal im Ernst, ich bring sie irgendwie vorbei, Piepmatz seine ist auch ja am Dientsag also gestern auf reisen gegangen, hoffe nur die Post schafft es bis Morgen!!!

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: BHD-Joint-Operations
Antwort #17 - 08.04.04 um 10:49:54
 
Hi
Danke schon mal im voraus!
Ist schon irgendwie traurig das wir ne aufm platz spielen könn, sondern nur in so ner stickigen halle!
Naja, wäre aber günstig, wenn du mir mal vorher bescheid gibst, das ich dann auch zu hause bin!
Naja, dann hau ma rein!
Wünsche auch hiermit allen ein frohes Osterfest dund schöne feiertage!
bai bai Kuck Kuck
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
GI Raffe
Silber Member
****
Offline

man sieht sich
Beiträge: 387
Döbeln
Geschlecht: male
Re: BHD-Joint-Operations
Antwort #18 - 10.04.04 um 13:17:22
 
nun lasst  doch mal nicht die Köpfe hängen.unser Mega Geiles Stadion wird noch bei Zeiten fertschhhh un dann heistts es wieder
Un Zich Un Klack Un Wech(das is sachsensprache) Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Gemeint is der Hasentöter

Gretz Steny
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: BHD-Joint-Operations
Antwort #19 - 10.04.04 um 22:08:03
 
Also ich komm net mehr aus dem Staunen heraus  BHD-Joint-Operations ist meiner Meinung oberhammeraffengoil die Steuerung der Hubis is gut gemacht usw. Selbst mit ISDN gehts flüssig (ISDN Cheat geht glaubig auch Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend)
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: BHD-Joint-Operations
Antwort #20 - 11.04.04 um 09:30:27
 
Joar
sten, dann ist wieder nach dem training kastenleeren angesagt!  Laut lachend  Augenrollen Laut lachend
Freu mich da auch schon drauf!
Werde noch mal mit den zwei anderen reden ob sie nun kommen oder ne!
Na denn ihr Freunde des runden Leders
bai bai Kuck Kuck
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken