Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 5189 mal)
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Funny vs. [GER]
Antwort #15 - 11.03.04 um 21:18:08
 
Huhu alle

unser 1.BHD-Squad-Funny haben wir 3:1 gewonnen!!!!
( HoP A Sieg, HoP B Niederlage, EoD A + B Sieg)

1.  es war Fun total
2. wir haben ne gute taktik gehabt, die uns letztlich 2 Maps gesichert haben, die 3. weiss ich nich => war nicht dabei  Laut lachend
3. die [GER] incl. Oberlümmel Neo von den *MUT*'s waren schon harte nüsse, härter als erwartet!!!!! => Respekt un grosses THX an die [GER]'ler und natürlich auch Neo (der uns auch hart rangenommen hat!!!!)  !!!!!! Wir haben euch lieb!!!!!!

Edel
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.03.04 um 11:46:41 von GI Edel van B »  

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: Funny vs. [GER]
Antwort #16 - 12.03.04 um 00:22:08
 
Hi Leutz,

die harten Nüsse wart wohl eher ihr! Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Nee aber mal im Ernst Edel du musst auch bitte den Neo vom MuT Squad mit einbeziehen, ohne dessen tatkräftige Unterstützung dieses Funny für uns wohl ein Desaster geworden wäre, weil wir dann zu viert hätten streiten können! Danke Neo!  Aber der grösste Dank gilt von meiner Seite natürlich meinem Team Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen, das sich echt wacker geschlagen hat! Danke einfach an alle das ist wohl das Einfachste! Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Scum
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: Funny vs. [GER]
Antwort #17 - 12.03.04 um 08:26:12
 
Na Selbstversändlich ist der Neo auch mit gemeint ihr harten "Hunde" . War einfach nur geil Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Dabei muß ich bemerken das wir uns das ganze leichter vorgestellt haben als es war. Wir hatten vorher gedacht das wir euch mal so schlagen aber am Ende hatten wir sehr schwer zu kämpfen..
Danke auch an alle GI`s für das blitzsaubere Game und vor allem an die taktische Disziplin die gezeigt wurde (Das macht Bock auf mehr)

Der allen Dankende
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI Raffe
Silber Member
****
Offline

man sieht sich
Beiträge: 387
Döbeln
Geschlecht: male
Re: Funny vs. [GER]
Antwort #18 - 12.03.04 um 17:24:43
 
Jo

Also was soll ich da noch sagen  ??? ??? ???
Ich sag mal es war Richtig
GOIL
und freu mich schon auf das nächste Funny mit euch(viellleich 10 gegen10)(das wäääääääääärs  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd)


Tschau Tschau
Steny
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: Funny vs. [GER]
Antwort #19 - 13.03.04 um 21:51:15
 
!Hi All!
Das war mein erstes Funny und Ich muss sagen das wir
ein gutes Spiel abgeliefert haben.Das Team vom (GER) war ein Gegner den möchte Ich im Traum nicht Begegnen weil sie eine geile truppe sind.Ich hoffe sie machen weiter so das wir vielleicht ein F unny zusammen gegen einen grossen Gegner machen können.Egal was das Ergebnis sagt Alle die mitgemacht haben ,haben ein gutes Match gemacht.Wenn wir weiter so Trainieren haben wir noch viel Erfolge !Ich finde es auch sehr gut das die Mut´s mit von der Partie sind.Ich hoffe das Wir in Zukunft diese Gemeinschaft halten. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd ;


GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken