Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1292 mal)
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Super BHD-Abend!!
18.01.04 um 01:05:39
 
Hi alle!!

war heute wieder mal ein absolut super DF-Abend!!! Smiley
So lange hatten wir schon ewig nicht mehr BHD gezockt (bis 01:00)  --> war einfach spitze!! Durchgedreht Smiley Augenrollen    Hatten aber auch einen guten Server gefunden: [GER] Custom Stat  - für alle die nicht mitzocken konnten als kleiner Server-Tip.  Smiley
bis zum nächsten gemeinsamen Zocken!!
 
cu
     Peace
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
PUMA
Bronze Member
***
Offline

!!! VORSICHT !!! Killerspiel-Spieler
;-)
Beiträge: 226

Re: Super BHD-Abend!!
Antwort #1 - 18.01.04 um 01:28:00
 
Kann ich nur zustimmen ,super Server , faire Spieler ,und in der letzten Map nen gutes Schussfeld  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Bleihaltige Grüsse ..........PUMA    

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken