Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 4841 mal)
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
BHD-Training
04.01.04 um 15:12:17
 
Huhu GI's un MUT's

nachdem mich jetzt schon mehrere Leutz angesprochen haben setzte ich einfach mal für heute Abend das 1. Training an!!!

Beginn 18.00, TS bei Mut's, alles weitere dann über aim oder TS.!!!

Un noch eins, heute Abend is wie bei jedem weiteren Training un den mal folgenden Funnys die Killliste Scheissegal!!!!! Also bei Players Info einfach nen neuen Namen nehmen, müssten ja mind. 1 noch frei sein (bei den Knödeln müssten schon 3 vergeben sein  Laut lachend Laut lachend Laut lachend)!! => bei mir ist das ~EvB~

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GIThunder
Ex-Mitglied




Re: BHD-Training
Antwort #1 - 04.01.04 um 15:40:43
 
hi edel
sorry sorry sorry heute abend kann ich leider nicht. ist das schlimm das ich das erste training verpasse? und ich heiße MehlknödelGI Laut lachend . also der name ist dann vergebn. die nderen können ja ihre knödel namen hier posten dann weiß jeder wer wer ist.
Greetz    
      ThunderGI
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #2 - 04.01.04 um 16:36:51
 
Hi BHD-Süchtige,

heute Abend ist cool - noch ne Anmerkung/Bitte wenn wir just for fun mal andere Namen verwenden ist das lustig, ich finde aber wir sollten als GI´s auftreten und uns nicht hinter Pseudonamen verstecken, findet ihr nicht auch ??!

Bis heute Abend

GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #3 - 04.01.04 um 17:16:26
 
Ok, bin Dabei!
Ich bleib aber Als GI ich stehe dazu! Ich stehe hinter meinem Clan! Darum bleibt er so, und außerdem ist meine killliste sowieso schlecht  Laut lachend
bis nachher
Kuck Kuck
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #4 - 05.01.04 um 20:13:07
 
LOL, ich wollte nur nochmal Reds Vorschlag mit ~ in Erinnerung rufen, war ja letztendlich auch als GI Edel van B da oder?!

War nur ein Geckelle......

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #5 - 07.01.04 um 19:51:51
 
Huhu, nach Aufforderung von MAD *MUT* berufe ich Morgen unser 2. Training zum BHD ein!!!
Beginn def. 19.30, ggf. auch schon 19.00 oder früher => einfach auf aim nachschauen.

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #6 - 08.01.04 um 22:36:58
 
huhu,

ich muss sagen unser 2. Training war sahne. beide teams haben hart gekämpft, auch war heute richtig erste gute bis sehr gute taktik zu sehen, sodass es z.b. Team rot oft sehr schwer hatte die zone zu holen un zu verteidigen. Kompliment an team blau eigentlich nur aus GI's bestehend, wenn nich der MUD fehlgejoint wäre  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend. Ne war echt super

so weiter un die funnys werden funny.

Edel (BHD-Oberschreier lt. Onkel Ged)
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #7 - 14.01.04 um 16:23:30
 
Hi

öhm ich wollte mal anfragen wann das nächste train ist , ich hab mich zum squad gemeldet und will doch auch mal ein Train mit machen.

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #8 - 14.01.04 um 19:32:02
 
Hi Cali, theoretisch ist Morgen = Donnerstag wieder train, abba ich kann net euch "Anscheissen", da ich einen ganz wichtigen Termin bei der Ärztekammer habe un net vor 21.30 zu Hause sein werde.
Abba ich denke Ged oder Red hosten gerne, oder MSA-Server wird wieder aufgemischt, gelle?!

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #9 - 14.01.04 um 22:21:48
 
Bin Dabei !!!!!!!!!!!!




Gruß
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #10 - 01.02.04 um 11:31:12
 
Huhu GI's,

heute Abend wieder offiziell Training, denke mit den MUT's un den [GER], letztere stellen auch extra wieder ihren Server => GOIL.
Beginn denke ich 19.00!! Einteilung erfolgt denke ioch heute automatisch, mit Serverpasswort, obwohl ivch denke die einteilung am Donnerstag ausgeglichen war!!

Also mal 18.45 ins aim, damit wir keine Zeit verlieren un ich wieder Mecker bekomme LOL.

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: BHD-Trainingd
Antwort #11 - 04.02.04 um 11:36:27
 
Hi GIs, hi *MuT*s,

ich muss sagen das Training mit euch macht echt Spass. Unser Server steht euch als Allis immer gerne zur Verfügung. Wenn ihr irgendwelche Maps habt, die ihr unbedingt spielen wollt, die wir nicht drauf haben, oder wenn ihr ein paar Maps überhaupt nicht leiden könnt müsst ihr das nur sagen. Das lässt sich alles ändern. So fehlt noch was? Keine Ahnung!

falcon und ich setzen uns bestimmt bald mal wieder dran und testen ein paar neue Maps wär lustig wenn eine(r) von euch lust hat dabei zu sein, ihr habt ja da nen guten Geschmack denke ich. So jetzt ist aber Schluss mit dem Gelaber!

Denke wir sehen uns wohl alle spätestens am Donnerstag. Bis dahin cu all und Grüsse von den anderen [GER]s
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #12 - 04.02.04 um 18:16:10
 
hi Scumbag,
man, das sind Angebote!

Es macht riesen Spass mit euch, wir sind ja nicht nur an den Trainingstagen bei euch!! Denke, die MAPs sind cool, die ihr aufliegen habt. Unser Puma, Cali, Edel und Ged basteln ja selber MAPs, da wird sicher die eine oder andere zu testen sein. Auch evtl eine die so cool ist, das sie sich gut in eurer Sammlung machen würde.
Freue mich darauf!



fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD-Training
Antwort #13 - 15.02.04 um 17:19:14
 
Huhu GI's, MUT's un GER'ler

heute ist Sonntag un eigentlich Training, denke ihr werdet das schon hinbekommen!!

Nur Sten un ich werden heute wohl nicht dabei sein, weil wir beiden gestern eine ("GI-") LAN bei uns hatten un nun heute uns mal um unsere Frauen kümmern möchten. Denn die LAN mit GI Sten, GI Kuckkuck, GI Piepmatz, GI Ennek, elbart, LegionOfDoom un GI Edel van B un noch einem intermitt. sniperndem Vielleicht GI (aber nun auf jeden Fall von BHD überzeugten künftigen LAN-BHD'ler) ist es dann doch bis 04.00 Uhr (also waren es 14 Stunden BHD!!!!!!!!!!!!!!!) geworden. Mann wie die Zeit verging, es war Goil Goil GOIL. Mann haben wir z.T. heavy Taktik gezockt in TunnelTrouble......whow!!!!!
Also nur kurzes Abmelden von uns 2 heute!!

Ville Spass un haut rein in die Tasten!!
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: BHD-Training
Antwort #14 - 15.02.04 um 23:05:42
 
nabend,

die Lan war absolut geil  Laut lachend, ich würde gerne bei euch joinen, meine icq-nummer steht im profil also meldet euch einfach

greetz LoD
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken