Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1245 mal)
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Soundprobleme unter Patch 1.3
14.02.03 um 04:33:23
 
Hi GI`s,

wer Soundprobleme unter dem BF-Patch 1.3 hat sollte mal hier schauen.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ist zwar in Englisch ( habs damit auch nicht  Laut lachend ), aber vielleicht kann ja mal ein Englischspezialist im Clan das ganze checken.
Man muss was in der Default.con ändern.
Wäre toll wenn es helfen würde, weil mit dem Sound das nervt ohne ende.

Bis denne
GameOver
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
PUMA
Bronze Member
***
Offline

!!! VORSICHT !!! Killerspiel-Spieler
;-)
Beiträge: 226

Re: Soundprobleme unter Patch 1.3
Antwort #1 - 14.02.03 um 13:07:11
 
Hi GO
Erstmal vielen Dank für deine Forschungsarbeit.
Trotz meiner ebenfalls mageren Englischkenntnissen habe ich es mal angetestet ,was dort im Forum steht ,und siehe da ,die schlimmsten Mängel sind behoben!Dieses Ratternde Echo und die Fehl-Sounds sind behoben,allerdings fehlen immernoch die Sounds für das deutsche Flugzeug ,und die Sounds beim nachladen einer Waffe,-doch es ist nun spielbar.
So bin ich vorgegangen:

den Ordner Battlefield\mods\bf1942\settings\Default.con. mit dem Editor geöffnet,darin dann die Zeile   Sound.soundBufferCacheSize 100  
gesucht ,den Wert von 100 auf 150 gesetzt , Datei speichern -fertig.
Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Bleihaltige Grüsse ..........PUMA    

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken