Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1369 mal)
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
So Ihr GI-Dattler
06.12.02 um 13:09:01
 
> Hi ihr lustschen GI-Dattler!!

> Hab lange gegrübelt un mit Red Charly oft diskutiert, ohne das er mich in einer Hinsicht beeinflusst hätte, aber er hat zugehört => un hier is eine Entscheidung von mir => braucht keine "Hoffnung" haben das ich hier weggehe LOL, ne mal im Ernst:
> hatte doch die Idee  mit Basecap un T-Shirt beim BdD => nach reichlichen Überlegungen un langen Grübeln habe ich mich aus vielerlei Gründen entschieden dies abzusagen => es wird von mir keine BdD Cabs un T-Shirts geben!!!!! Wem es leid tut SORRY, aber denke das is die einzig richtige Entscheidun meinerseits!!! Schüüüüüüümpft büttää net mit mir. Abba sowas für den GI wäre ich gerne bereit zu organisieren, darüber müssen wir nochmal in Ruhe reden! Es ist auch (neben vielen anderen Gründen) meinerseits ein Abschluss mit der Vergangenheit => lasst uns gemeinsam hier neue un lustsche Wege beschreiten.
> Auf Verständnis hoffender Edel

8) 8) 8)
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Metzger
Gold Member
*****
Offline

Der Metzgerhund
Beiträge: 578
Hamm
Geschlecht: male
Re: So Ihr GI-Dattler
Antwort #1 - 06.12.02 um 15:22:12
 
Hallo Edel!
  Gratuliere, das war ne gute Entscheidung von Dir. Hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht nur hatte ich nicht den Mumm alles bei Dir rückgängig zu machen. Denn du hattest alles in die Wege geleitet und die Arbeit gehabt und nun sollte ich alles abbestellen, ne ne , dafür schätze ich Dich zu sehr. Durchgedreht

    Der frohe Metzger
Zum Seitenanfang
 

Metzgerblut ist keine Buttermilch

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
GI+Metzi  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: So Ihr GI-Dattler
Antwort #2 - 06.12.02 um 22:54:26
 
@Edel, im Prinzip, so wie du es auch sagtest am Telefon, ist die Entscheidung für ALLE die einzig konsequent richtige.
Möchte aber hier noch einmal deutlich sagen, sicher hätte dir JEDER die bestellten Shirts und Kappen abgenommen, du wärest nicht darauf und den Kosten, sitzen geblieben.
Ich persönlich finde es Schade, nun bekomme ich keine neuen Exponate für mein "Lebens-Museum".
Aber dies betrifft nur mich.
Danke noch einmal für die Mühe die du dir für alle gemacht hast.


Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: So Ihr GI-Dattler
Antwort #3 - 07.12.02 um 09:37:22
 
hi Edel,
vielen Dank .. Du hast meinen Gedanken lesen können weil wir die BdD Cap nicht mehr gebrauchen können, um ehrlich zu sein bin ich auch nicht mehr stolz etwas von ( BdD) zu haben. Aber wie unser Papa gesagt, hätte ich oder Ged die  Sachen bestimmt auch geholt von dir weil wir sie auch bestellt haben. Du wärst nicht auf den Kosten sitzengeblieben (auch wenn man als Arzt viel verdient)  Laut lachend.

Aber trotzdem Danke für deine Mühe , Ich finde nett von Dir  Zwinkernd

greetz Infrared
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken