Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1158 mal)
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Man oh man Arcor
03.12.02 um 15:51:19
 
Hi GI`s,

wollte euch nur mal Nachricht geben das ich im Moment kaum eine Chance habe unser Forum zulesen.
Ich habe seit Mittwoch letzter Woche sehr sehr große Probleme mit Arcor.  Ärgerlich
Bin seit Mittwoch entweder nicht ins Netz gekommen, oder die Verbindung wurde unterbrochen.
Kleiner Auszug aus meinem Leidensweg:
27.11.02 - nicht ins Netz gekommen
28.11.02 - ab ca. 23:00 Uhr Verbindung gekappt
29.11.02 - ab ca. 19:00 Uhr Verbindung gekappt
30.11.02 - um 9:00 Uhr nicht ins Netz gekommen, von 14:00 Uhr bis 0:45 Uhr surfen möglich
01.12.02 - von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr surfen möglich, bis 24:00 Uhr versucht rein zukommen
02.12.02 - von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr surfen möglich, bis 21:00 versucht
03.12.02 - 6:45 Uhr nicht rein gekommen ab 14:00 Uhr drin, aber wie lange  Griesgrämig

Habe bis jetzt ca. 8 mal mit Arcor telefoniert und über 2 Stunden Wartemusik gehört.
Was man mir nicht alles erzählt hat, von Computer gehackt ( RD lässt grüßen  Laut lachend ) bis Netzwerkkarte oder Router ( ist kein Support drauf ) nicht in Ordnung.
Hatte sogar gestern schon Besuch von einen Techniker ( naja da war ich gerade Online ), der dann festgestellt
hat das es an der Vermittlungsstelle liegt.
Arcor hat im Moment erhebliche Probleme bei ihrem Netzausbau.
Ich werde jedenfalls keinen mehr für Arcor werben.  Laut lachend
Achso, meinen Router hatte ich auch zerschossen, wollte ne neue Firmware drauf ziehen und anschließend hatte ich keinen Zugriff mehr drauf ( ist aber eine andere Geschichte ).
Mal sehen wie es weiter geht, vielleicht schreibe ich ja noch einen 2 ten Teil hier rein.

Ein frustrierter
GameOver

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Man oh man Arcor
Antwort #1 - 03.12.02 um 22:52:42
 
Oh ha, du machst mir ja Mut!!
Krümel hat seit heute Arcor, aber die haben kein DSL Modem geschickt Augenrollen Augenrollen Augenrollen

fröhliches zocken
Red_Charly

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Kruemel
Bronze Member
***
Offline

Das einzige was wir jetzt
tun können ist...tanzen!

Beiträge: 201

Geschlecht: female
Re: Man oh man Arcor
Antwort #2 - 07.12.02 um 17:21:09
 
Hallo Game Over und alle anderen GI´s,

ich sitze gerade bei Red-Charly am PC und befriedige meine Forumssucht.

Manomann, was Arcor hier abzieht ist ja unter aller Kanone.
Wir haben immer noch kein DSL-Gerät und auch keine Zugangsdaten.
Mittlerweile habe ich einen 3 Seitiges Tagebuch geschrieben, welches ich gerne zur Veröffentlichung bringen möchte.
Wenn mein Tagebuch fertig ist, werde ich es mal an Ged mailen.
Vielleicht stellt er es ja hier im Forum ein.

Wenn das so weiter geht, dann wechsel ich wieder zurück zur Telekom. Die haben wenigstens noch ein bischen Service.
Man bin ich sauer Ärgerlich

Am Dienstag soll es jetzt angeblich so weit sein.
Ich glaube nicht mehr an ein Wunder. Aber wenn die Geräte am Dienstag wirklich kommen, dann glaub ich wieder an den Weihnachtsmann.

Denkt an uns und behaltet uns lieb Kuss Wir kommen wieder keine Frage. Zwinkernd

-Krümel & Hightower
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Meine Familie *g*&&&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage AL+Kruemel  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken