Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1747 mal)
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
webspace bis zum abwinken !!!!!
26.11.02 um 22:45:03
 
Ok GI´s es ist vollbracht , ich habe für die GI´s einen Account bei Crosswinds.com erstellt , was soviel heist wie "Webspace bis zum erbrechen , absolut Traffic frei und alles for NOTHING" , bin ich nicht gut zu euch???  Laut lachend Laut lachend Laut lachend.

Wir müssen allerdings ca 48 std warten bis der Account freigeschaltet wird , aber das nehm ich gerne in kauf  Zwinkernd Laut lachend Zwinkernd.

so das wars erstmal von meiner seite ,

Greetz cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
webspace bis zum abwinken !!!!!
Antwort #1 - 26.11.02 um 23:03:55
 
Cali, das ist ja    D E R      H A M M E R     kann mir nicht vorstellen, das jemand diese Leistung erbringt, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Aber sonst, könnte man ja fast Aquanox Demo dort unterbringen  Laut lachend Laut lachend  Aber, wer braucht es  ??

Wo also ist der Haken?
Aber, Cali finde es toll wie du dich reinhängst!!  Schön wenn so viele am Gelingen einer Gruppen (Clan) Zusammengehörigkeit arbeiten! Thx!


fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: webspace bis zum abwinken !!!!!
Antwort #2 - 27.11.02 um 06:47:46
 
Hi RC,
einziger Haken an der Sache ist das Crosswinds keine Videodateien mit mehr als 45sec zulässt und es sind soweit ich mich erkundigt habe nicht die allerschnellsten Server , aber ob ich nun eine 5mb Map mit 90k oder mit 75k runterlade , wenn es nix kostet warte ich gerne 20sec. länger Laut lachend Laut lachend.
Greetz cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: webspace bis zum abwinken !!!!!
Antwort #3 - 27.11.02 um 10:23:21
 
Hai Cali,

wenn du so weitermachst wirst du noch zum Ehrenmitglied bevor der "Clan" gegründet ist *ggg*.

DU BIST SPITZE !!!

Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: webspace bis zum abwinken !!!!!
Antwort #4 - 27.11.02 um 15:57:33
 
Ach was ged , zu viel der Ehre , sie das mal so , wenn ich es nicht gewesen wäre hätte sich doch bestimmt irgendwann jemand anderes drum gekümmert , ich habe halt als erster initiative ergriffen , und nägel mit köpfen gemacht , hätte vor mir auch jeder andere der GI´s sein können.Ich mach das doch nur um uns allen bei den GI´s das leben ein wenig zu erleichtern.

@Red Charly "Aber, Cali finde es toll wie du dich reinhängst!!" du das ist nicht das erste mal das ich mich anbiete , hab ich bei der BdD auch schon versucht , aber DB wollte wohl nicht , naja sein problem !

Greetz cali

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: webspace bis zum abwinken !!!!!
Antwort #5 - 27.11.02 um 16:52:38
 
@Cali, das war mir klar das, sich hier einige in ihrer Kreativität entfalten können. Dein Beispiel kann auch fortgesetzt werden, Ged hat sich auch ne blutige Nase geholt, als er dort Hilfe anbot. Genauso wie ich.
Lassen wir das, finde toll, was hier entsteht!!

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken