Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2027 mal)
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
DF TFD ??
16.11.02 um 11:15:31
 
Hi Gamer,

wie schon im offenen Forum gefragt, schreibt doch mal was heute Abend gezockt werden soll!
Mein Vorschlag: DF TFD coop/TKotH aber bitte welches, entscheidet ihr!!


fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Tommy03_GI
Junior Member
**
Offline

So sehe ich von mo-fr
07.00-17.0 uhr aus
Beiträge: 50
74343 Sachsenheim
Geschlecht: male
Re: DF TFD ??
Antwort #1 - 16.11.02 um 12:36:16
 
Hi RC
Ich bin für TKOTH

Gruss
Tommy
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: DF TFD ??
Antwort #2 - 16.11.02 um 15:55:24
 
also ich hätte nichts gegen ein zünftiges TDM einzuwenden , das ganze auf ein paar schönen grossen maps (kann man besser snipern Laut lachend), ja das wär schön , headshots auf 5 oder 600 meter . Ne im ernst TkotH oder CTF ,eins von beiden,welches ist mir egal , soll der host entscheiden .

Greetz Cali

ps: 12 beiträge und immer noch Newbie ??? wann kommt der nächste level?  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: DF TFD ??
Antwort #3 - 16.11.02 um 23:57:40
 
hi,

kurze  Rückmeldung, nach langer Zeit haben wir heute TKotH gezockt.
Nachdem wir anfangs alleine mit ca 6 Leuten spielten, waren es nachher 16 Zocker die auf der MAP rumwuselten. Total cool. Pech, für die, die es versäumt haben. Psychoman´s Sohn "Kevin" hatte seinen Vater gut vertreten. Leider hatte sich bei mir eine MAP eingeschlichen, die wohl eine Studie war, nur ein toll zusammengebauter Panzer, der aber nichts mit TKotH zu tun hatte. Musste die MAP unterbrechen und dem Game eine andere MAP starten. Dadurch ist ein wenig der Faden verloren gegangen, die vielen Fremden kamen nicht wieder. Dann machten wir mit ca 10 Leuten weiter. Dies brachte aber auch den Spass, den wir ja haben wollen. Schockiert/Erstaunt

Am Sonntag ab 19:00 Uhr sollte dann, wer Lust hat, kommen der BF 1942 zocken möchte!! Laut lachend

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: DF TFD ??
Antwort #4 - 22.11.02 um 14:38:10
 
Was ist denn eigentlich aus dem Funmatch gegen die *MUT*´s geworden ? Steigt das noch oder lief das schon ? Wenn es noch steigt , dann plant mich auf jedenfall mit ein ,auch wenn es nur die reserve ist , egal.

Greetz cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: DF TFD ??
Antwort #5 - 22.11.02 um 18:32:31
 
@hi Cali,

habe erst heute auf den Post geantwortet. Bisher ist Bernd von MUT nicht darauf eingegangen


fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken