Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1909 mal)
Kruemel
Bronze Member
***
Offline

Das einzige was wir jetzt
tun können ist...tanzen!

Beiträge: 201

Geschlecht: female
Nur mal so *g*
12.11.02 um 14:42:00
 
Hi,
heute morgen wäre ich fast vom Stuhl gefallen.  Schockiert/Erstaunt
Da ruft mich doch " einer " von der Telekom an Laut lachend
Der war aber ganz lieb und nett und hat unsere Leitung gecheckt. - "Jetzt fang ich auch noch an zu reimen"*lol*

Hätte mich jemand vorgewarnt, dann hätte ich Ged nicht was vorkrächzen müssen. Dann hätte ich vorher Kreide gefuttert. Bin doch so heiser. Traurig

Jetzt werde ich erstmal der Fa. Arcor auf die Füße treten und sie fragen was eigentlich Kundenservice bedeutet? Wollen die uns nicht - oder was ist da jetzt los?
Haben einfach unseren Auftrag storniert und die böse Telekom/T-online soll daran schuld sein.
Fa. Arcor soll sich jetzt mal warm anziehen - ich werde mit denen jetzt "Schlitten fahren"
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Wenn ich damit fertig bin, werde ich erstmal was gegen die Erkältung tun. Zwinkernd
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Heisere Grüße von Krümel
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Meine Familie *g*&&&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage AL+Kruemel  
IP gespeichert
 
Schwester_S.
Silber Member
****
Offline

in mir schlummert ein
genie, kann es jemand
wecken
Beiträge: 415
Hamm
Geschlecht: female
Re: Nur mal so *g*
Antwort #1 - 12.11.02 um 19:12:40
 
Hi Krümel!

Ich weiß nicht ob du letztens im Chat warst, als ich erzählt habe, daß ich ne Absage von Arcor bekommen habe?
Bei mir war es ganz ähnlich, wie jetzt bei Dir!
Absage von Arcor mit Stornierung des Auftrages!!!! ???

Begründung: Die Telecom ( bei der ich seit einem 1/2 Jahr kein!!!! Kunde mehr bin), hat mir nen Port verweigert....
Toll!!!
Aber Telecom regiert wohl die (Telefon)-Welt! Ärgerlich

Naja.... allerdings läßt mich hoffen, da ja das Superangebot von Arcor noch bis zum 31.01.03 läuft, dass sich in der Zeit was tut....

Viele Grüße
Schwester _S.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
252561088 Schwester+S+GI  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Nur mal so *g*
Antwort #2 - 12.11.02 um 20:10:07
 
Hi Schwester,

leider ist das bei Krümel und Red_Charly nicht Telekom´s Schuld.

Arcor hat Krümel ne Absage erteilt mit der Begründung "Telekom will nicht" - ich habe daraufhin bei meinen Kollegen in Bremen angerufen und die sagten mir das sei bei Krümel mit der Einhaltung von 6 Werktagen kündigungsfrist möglich!

Es ist leicht alles auf das grosse magenta T zu schieben - ist leider gang und gebe.

Bei Red_Charly ist das Problem das er eine Kündigungsfrist von 3 Monaten für seinen ISDN300 hat, und von Arcor die "pauschale Absage" "geht nicht wegen Telekom" ist finde ich ne Sauerei !

Die machen sich nicht mal die Mühe Ihre "potentiellen Kunden" richtig zu informieren.

..ein hurra auf die freie Marktwirtschaft !!
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Kruemel
Bronze Member
***
Offline

Das einzige was wir jetzt
tun können ist...tanzen!

Beiträge: 201

Geschlecht: female
Re: Nur mal so *g*
Antwort #3 - 12.11.02 um 20:14:40
 
Hi Schwester,

ist das nicht merkwürdig?
Das Beste ist aber, das ich nicht einmal ein Schreiben von Arcor bekommen habe.
Ich wollte von denen nur wissen, wo den nun mein Anschluß und das DSL Gerät bleibt. Den Adapter für analoge Geräte und das ISDN-NTBA habe ich ja schon bekommen.
Und da sagt die Tante zu mir mein Auftrag ist storniert worden ??? Warum und Wieso und von Wem konnte sie mir erst nicht sagen und plötzlich hat sie so´n Schreiben angeblich von der T-online/Telekom aus der Tasche gezaubert. Darauf soll nur kurz und knackig draufstehen " e-shop Störung - Keine DSL Übermittlung möglich."
Beim 2. Anruf bei Arcor war dieses Schreiben nicht mehr da.
Mal gucken was jetzt am Mittwoch passiert - ein Techniker sollte das jetzt noch mal prüfen.
Wenn ich anrufe heißt es bestimmt " Welcher Techniker denn? Wir haben hier nichts vorliegen! "

Ich lach mich nur tot, wenn die ein Internes Versandproblem haben. Vielleicht sind denen die DSL Geräte ausgegangen. (E-shop Störung - DSL Übermittlung nicht möglich)
Aber dann müssen die ja nicht gleich meinen Auftrag stornieren - oder?

Ich bleib auf jeden Fall am Ball. So schnell gebe ich nicht auf *g*

krümelige Grüße Krümel
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Meine Familie *g*&&&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage AL+Kruemel  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken