Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1932 mal)
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Spielfreude vs LAG / CI
11.11.02 um 20:58:09
 
Hallo Hoster und Joiner,

Lag oder CI lässt sich unter anderem vermeiden wenn Messenger-Progamme wie ICQ - AIM - IRC sowohl bei Host und Joiner geschlossen bleiben.

Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Spielfreude vs LAG / CI
Antwort #1 - 12.11.02 um 12:41:23
 
mhh, wo du recht hast, hast du recht.

Hatte eigentlich immer AIM für Nachzügler offen gelassen. Sollte ich nicht mehr??
Oder doch?? Und ihr sagt mir, wenn es lagy wird damit ich es dann beende??

fröhliches zocken
Red_Charly Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Xpert
Bronze Member
***
Offline

Nachts isses kälter als
draußen :)
Beiträge: 136
Hamm
Geschlecht: male
Re: Spielfreude vs LAG / CI
Antwort #2 - 09.02.03 um 08:31:08
 
Hallo GIs,

vor einiger Zeit hatte Thommy einen schoenen Tip, um bei BF oder anderen Programmen einen besseren Ping bei DSL zu bekommen (funzt nur bei 2000oder XP). Man brauchet nur bei gestartetem BF den Taskmanager zu öffnen und dem Programm eine niedrigere Priorität zuzuweisen. Danach bleibt wohl derm Rechner noch genügent Zeit für DSL zu Verfügung und der Ping verbessert sich meistens. Bei mir von ca. 150 bis 200 auf einen Wert zwischen 70 und 100.
Dieses Verfahren hat jedoch den Nachteil, das man die Prioritaet jedesmal erneut zuweisen muss. Ich habe einen Tip gefunden, wie man Programmen beim Starten jedesmal die gewünschte Priorität zuweisen kann.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Ich habe das selber noch nicht ausprobiert, da ich noch keine Zeit dazu hatte. Bin aber gespannt.

Der Ping sei mit EuchGI Xpert
Zum Seitenanfang
 

&&
Xpert7000  
IP gespeichert
 
Xpert
Bronze Member
***
Offline

Nachts isses kälter als
draußen :)
Beiträge: 136
Hamm
Geschlecht: male
Re: Spielfreude vs LAG / CI
Antwort #3 - 09.02.03 um 09:22:44
 
Hi alle,

habe den Tip inzwischen doch getestet. Hatt mir keine Ruhe gelassen. Es funktioniert am Besten, wenn man die selbsterstellte Batchdatei in das Arbeitsverzeichnis des Programms kopiert.
meine heist z.B
Echo off
Start /BelowNormal E:\EA\BF1942.exe

Bei BF und Black Hawk funzt das bei mir super.
Euch einen schoenen Sonntag
von GI Xpert
Zum Seitenanfang
 

&&
Xpert7000  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken