Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1479 mal)
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Kurz ein Hallo hinterlassen!
28.01.21 um 21:00:59
 
Hallo zusammen,

bin heute mal wieder über die Seite gestolpert und war erfreut festzustellen, dass hier nach über 18 jahren noch Leben ist!

Aktuell zocke ich noch so nebenbei The Division 2, für anderes intensives Gaming fehlte mir ein wenig die Ruhe!

Meine perönliche Situation hat sich seit 09/2019 etwas gewandelt, da bei mir ein bösartiger unheilbarer Non-Hodgkin-Lymphom (NHL) festgestellt wurde. Die Chemo habe mit vollständigem Haarverlust aber gut vertragen, aktuell haben wir den Mistkerl gut im Griff. Leider ist durch das Runterfahren meines Immunsystems meine Sarkoidose wieder aktiv und die Lunge ist mittlerweile mit ner Fibrose belastet!

Durch das Kack-Virus ist es als doppelter Risikopatient leider auch nicht einfacher für mich, aber ich kämpfe mich zurück! Arbeiten geht z.Zt. nur stundenweise, aber auch hier schaffe ich es bald ganz.

Also haltet die Ohren immer steif in den Wind und bleibt gesund! Genießt wie ich jeden Tag!

LG Jörg
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Kurz ein Hallo hinterlassen!
Antwort #1 - 30.01.21 um 11:39:31
 
Hallo,

schön mal was von Dir zu hören, von IR und mir gute Genesung, wenn du TeamSpeak noch installiert hast komm doch mal rein auch wenn es nur zum plaudern ist. Würde uns freuen.

Grüße IR und Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Kurz ein Hallo hinterlassen!
Antwort #2 - 30.01.21 um 12:01:44
 
Hi Jörg,
meine Frau von Beruf Krankenschwester hat mir deine Krankheit erklärt. In ihrer Verwandtschaft gleicher Befund. Bildet keine Metastasen und ist genesen. Nur die Begleiterscheinungen, die bei dir ja auch auftauchen, sind nervig ausgelöst eben durch die Chemo und damit verbundene Schwächung des Immunsystems.
Kopf hoch, du wirst es meistern, ein GI gibt nicht auf.
Wie Ged schreibt, lass dich doch auch mal auf TS hören, Metzi, GameOver, und weitere sind da und warten auf dich !!!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
PUMA
Bronze Member
***
Offline

!!! VORSICHT !!! Killerspiel-Spieler
;-)
Beiträge: 226

Re: Kurz ein Hallo hinterlassen!
Antwort #3 - 03.02.21 um 11:13:07
 
Dann sag ich mal Hallo zurück. Ab und zu kuck ich hier mal rein ,hab kaum Zeit zum zocken ,und wenn ,dann auch TD2  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Bleihaltige Grüsse ..........PUMA    

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
 
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: Kurz ein Hallo hinterlassen!
Antwort #4 - 05.02.21 um 18:54:20
 
Hallöle, werde mir mal TS wieder installieren!!

Puma wo finde ich dich in TD2?
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken