Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1037 mal)
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Typhoon bei uns
03.12.19 um 05:51:56
 
Hallo zusammen,

der Typhoon hat uns nun erreicht, kurz nach dem wir den Notstrom Generator angeschlossen hatten war der Strom weg und der Wind nimmt ständig zu. Morgen gegen Abend soll er wieder weg sein. Melde mich wieder.

Greetz Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Typhoon bei uns
Antwort #1 - 03.12.19 um 09:58:39
 
Alles OK soweit, immer noch kein Strom, leichter Regen mit gelegentlich starken Windböen.

Heute scheint die Sonne wieder keine Schäden bei uns in der Gegend, der Typhoon ist leicht nach Süden
abgedriftet und hat uns verschont.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.12.19 um 02:19:00 von GI Ged »  

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken