Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2516 mal)
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Retro-LAN November 2019
17.02.19 um 10:13:52
 
Huhu ihrs, soweit ihr hier das noch lest.....
am 22.11. - 24.11.2019 wollen wir in Altenhof nochmal ne LAN steigen lassen...
Eine RETRO-LAN!!!!!!!
D.h., wir wollen COD1 spielen, BHD...... halt retro. Gerne sind wir bereit auch was anderes "altes" zu zocken..... vllt hat ja noch jmd BF1942  ;.)

Wer von euch hat den Lust, vllt. könnt ihr ja ne Fahrgemeinschaft machen....

Ich hab im TS schon mit Heiko geredet, der war vom Thema LAN = naja.... aber als ich sagte, retro mit COD 1 und BHD, hatte ich bissl das gefühl, Heiko hatte etwas Glitzern in den Augen..... denke da an eben Heiko, auch Metzi, Sabine, Lars, Jürgen - Andre hätte es ja nicht soweit....
Da werden vors. sein: Cola, Doom, Bü, PA, Raffe, Piepmatz, ich, evtl. Luder?

Wer möchte - gerne posten, oder ich kann euch auch gerne (mit Handy-Nr.) in unseren WhatsApp-Chat einladen....
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Raffe
Silber Member
****
Offline

man sieht sich
Beiträge: 387
Döbeln
Geschlecht: male
Re: Retro-LAN November 2019
Antwort #1 - 23.02.19 um 13:32:15
 
Ich fang dann schon mal an mit dem installieren Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Retro-LAN November 2019
Antwort #2 - 13.03.19 um 11:43:53
 
Na, dann wollen wir mal den Riemen auf die Orgel legen.

Habe zwar alle genannten Spiele im Regal liegen, aber eigentlich nicht mehr so richtig den Drang zu Zocken.
ABER, alleine das Wiedersehen und das Treffen mit euch Zockern zu erleben ist mir die Reise Wert. Komme auf jeden Fall, auch wenn es nur zum Labern ist und euch ein wenig über die Schulter zu schauen.

Freue mich riesig, hoffe es werden einige die zum Treffen kommen. Stellt schon mal das Bier kalt.

R_C
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: Retro-LAN November 2019
Antwort #3 - 14.04.19 um 23:06:53
 
Bin dann zumindest gedanklich bei euch. Stellt ein paar gute Bilder ein!

Liebe Grüße aus dem Yukon
Peace
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Retro-LAN November 2019
Antwort #4 - 23.04.19 um 20:07:44
 
Ey Peace du alter Kanadier - komm doch einfach zur LAN-Zeit ins TS, wir werden - wenn wir nicht gerade mit Metzi, Schwester und RC rumsülzen und saufen - online sein, Ged kommt auch ins TS - sozusagen live-Schaltung!!!!!
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: Retro-LAN November 2019
Antwort #5 - 28.04.19 um 00:02:19
 
Wenn mich bis dahin kein Bär gefressen hat und wir weiterhin Internet haben, dann schau ich mal im TS oder Whatsapp vorbei.  Smiley

Internet ist hier oben leider ziemlich begrenzt und mal schauen, wo wir um diese Jahreszeit dann sind. Bis dahin haben wir hoffentlich schon längst die Daueraufenthaltserlaubnis und somit freie Ortswahl... hier in dem kleinen Örtchen sind mind. 2/3 der Leute nicht ganz knusper im Kopf.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Retro-LAN November 2019
Antwort #6 - 06.05.19 um 05:55:08
 
Liegt vermutlich an dem stärkeren Magnetfeld so hoch im Norden, da kommen die "Zahnrädchen" schnell mal durcheinander  Laut lachend

Ich hoffe Euch gehts gut, wenn wir endlich mal im Lotto gewinnen kommen wir Euch besuchen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken