Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1977 mal)
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 425
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Neuerscheinungen im November BF5 oder CoD AW
14.09.14 um 11:20:28
 
Hallo Shooters,

wie jedes Jahr kommt Anfang November die neuen Games von EA und Activision auf dem Markt. Und meine Wahl wird dieses Jahr wohl auf CoD Advanced Warfare liegen, da bei BF5 Hardliner das Thema sich gewechselt hat und man jetzt als böser Bube gegen die Polizei spielt was mich persönlich nicht so anspricht, da ich lieber dem Militär treu bleibe und hier bei CoD auf eine neue Stufe gesetzt werde.
Hier bekomme ich nun ein Body-Pack was mir z.B. Sprünge ähnlich wie bei Crysis 3 ermöglicht. Oder ich schwebe mittels Steuerungsraketen aus großer Höhe zu Boden. Auch schleppt man nicht mehr verschiedene Granatentypen mit sich rum (Blend, Rauch, Sprenggranate) sondern hat nur noch eine Behälterart dabei und an der kann man dann auswählen was für eine Granate benötigt wird. Hab beide Trailer schon angesehen und finde CoD für mich ansprechender. Werde mir somit also erstmal CoD AW holen und vielleicht irgend wann mal BF5.

Viel Spass Euch allen
Hammmer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1215

Geschlecht: male
Neu im November BF5 oder CoD AW und FarCry 4
Antwort #1 - 15.09.14 um 08:17:41
 
Hallo Hammer,

ja im November kommen wieder ein paar gute Spiele auf den Markt, auch FarCry 4 und das verspricht
auch sehr interressant zu sein was im Trailer so gezeigt wird.
Ich hoffe meine Hardware macht das mit  Zwinkernd

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken