Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 6069 mal)
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Battlefield 4 ist da
29.10.13 um 09:22:51
 
Hallo Shooters,
hab heute per EMail meinen Code für Battlefield4 von Fast2play.de bekommen. Hab somit die Möglichkeit mir das Spiel 2 Tage früher herunterzuladen.  Durchgedreht Was auch bitter nötig ist bei 24 GB Datenmenge. Mein PC braucht ca. 4 Std. zum runterladen. Aber ich hab ja Urlaub und so hat man ja Zeit  Zwinkernd. Wünsche allen die es sich ebenfalls gekauft haben viel Spaß beim Zocken und wenig Ärger  Durchgedreht Laut lachend

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: Battlefield 4 ist da
Antwort #1 - 29.10.13 um 11:26:35
 
Viel Spaß!!!
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
Xpert
Bronze Member
***
Offline

Nachts isses kälter als
draußen :)
Beiträge: 136
Hamm
Geschlecht: male
Re: Battlefield 4 ist da
Antwort #2 - 30.10.13 um 19:21:00
 
Hi Alle,
ich habe schon die Beta gespielt und freue mich auf morgen.
man schiesst sich....

Gruss
ex GI Xpert
Zum Seitenanfang
 

&&
Xpert7000  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Battlefield 4 ist da
Antwort #3 - 31.10.13 um 16:20:00
 
Hallo,
hab gestern bis Mitternacht gewartet um dann endlich loszulegen. Spiel gestartet und was für eine Enttäuschung. Es war kein Vernünftiges Spielen möglich, der Avatar bewegte sich stellenweise garnicht oder nur minimal bzw. wie in Zeitlupe. Hatte ähnliches Problem auch bei der Beta nur nicht so extrem wie heute morgen. Ärgerlich Bin dann ins Bett und hab mir den Schlaf der Wissenden gegönnt und siehe da am Morgen viel es mir wie Schuppen von den Haaren. Ich Vollpfosten hab vergessen meinen Grafiktreiber zu erneuern. Durchgedreht Jetzt läuft das Spiel auf Einstellung >Hoch< ohne Probleme und einwandfrei, Gottseidank, kleiner Fehler, große Wirkung  Laut lachend

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Battlefield 4 ist da
Antwort #4 - 01.11.13 um 13:10:23
 
oh man, viel Spass beim zocken....man kann net alles haben...sind doch inzwischen sooooo viele Spiele die goil sind.

Ob ich dazu komme, mir dieses auch zuzulegen, ka...kannst ja mal berichten von der Cheaterfront, ob es erträglich ist
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Battlefield 4 ist da
Antwort #5 - 01.11.13 um 19:45:35
 
Hallo Freunde,

also mein erstes Fazit zu BF4: Der Singleplayer ist gut gemacht, hab Ihn zwar erst auf Leicht gespielt und er wird schwerer unter Normal oder Schwer (da sich die Zahl der Gegner erhöht, diese schwerer zu treffen sind), doch alles in allem eine gute Story die aber auch Ihre Schwächen hat. Die Videosequenzen sind wie immer zu lang und können nicht gestoppt werden, man hätte auch aus der Story mehr machen können wie z.B. bei der Szene wo Recker(ich), Irish und Hannah in der Gondel abstürzen und dann durchs Schneegebirge marschieren (alles nur Video) und plötzlich sitzen Sie in einem Jeep fahren auf eine Stadt zu und sitzen in der Sonne. Das sind so Sachen da frag ich mich was die Entwickler sich dabei gedacht haben.

Die Grafik ist einfach super und stellt mich zumindest zufrieden. Vielleicht kann man noch etwas mehr Mimik in die Gesichter der Avatare bringen, aber ist schon jetzt ganz gut geworden.

Zum Multiplayer gibt es wie immer, und das wird sich auch nie ändern, mehrere Ansichten. Viele haben schon zwei Tage vor dem offiziellen Release-Datum(Spielbeginn) das Spiel über VPN gezockt. Man loggt sich über VPN USA oder VPN Korea oder weiß der Geier wo ein und hat dadurch natürlich einen dementsprechenden Levelvorsprung und somit Zugriff auf bessere Waffen, Ausrüstung etc. bevor die Spieler die Ehrlich und es erwarten können bis es losgeht auch spielen dürfen. Sowas sollte eigentlich unterbunden werden finde ich, aber das ist meine pers. Meinung.
Trotz allem finde ich BF4 gelungen und ich werde versuchen auch im Multiplayer meinen Weg zu gehen. Wär toll würden ein paar von Euch auch den Weg mitgehen sodass man mal als Squad gemeinsam für Ordung sorgen kann.

Gruß Euer Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: Battlefield 4 ist da
Antwort #6 - 09.11.13 um 17:28:39
 
So heute habe ich mir auch BF4 zugelegt! Werde es morgen mal antesten!!!

Gruß Jörg
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Battlefield 4 ist da
Antwort #7 - 10.11.13 um 18:07:25
 
Denke, ihr solltet mal auf TS kommen, wenn ihr BF zockt. Lars und andere spielen es doch auch, könnt euch doch auf einem Server treffen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Colaweiss
Junior Member
**
Offline

Mahlzeit
Beiträge: 91

Geschlecht: male
Re: Battlefield 4 ist da
Antwort #8 - 04.01.14 um 20:56:14
 
Moinsens! Ich hab mir das auch zugelegt. Werde mal Teamspeak wieder installieren. Man hört sich!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken