Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2014 mal)
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
PayPal Bevormundungswahn
07.07.13 um 11:49:34
 
Hallo Leute,

muss hier mal meinen Frust ueber PayKnall loswerden.

Habe ein deutsches Bankkonto das auf meine dauerhafte philipinische Adresse laeuft und mit meinem deutschen PayPal Account verbunden ist.

Die Aenderung meiner Adresse von meinem deutschen PayPal Konto war nicht moeglich, da keine anderen Laender auswaehlbar sind, so musste ich die Adresse meiner Eltern in Deutschland eintragen. Bei einem Klaerungsversuch ueber den PayPal Support, kam als Antwort den Link "Wie loesche ich meinen PayPal Account" ...

Ich habe auch versucht einen philippinischen PayPal Account zu erstellen, da kann ich aber mein deutsches Bankkonto nicht nutzen, nur philippinsche Konten und ach schau auch US Bankkonten sind moeglich, als ob ein DE Konto was anderes waere.

Nun hat PayPal mir bei einer Online-Bestellung, die ich zu meiner philippinischen Addresse liefern lassen wollte, einfach die Zahlung verweigert, weil die Lieferung auf die Philippinen nicht unterstuetzt wird.

Das ist fuer mich weder nachvollziehbar noch werd ich weiter mit PayPal arbeiten.
Von wegen internationales Unternehmen, dieser STEINZEITLADEN soll Kieselsteine handeln und nicht mein Geld.

Suche eine nutzbare Alternative.

GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: PayPal Bevormundungswahn
Antwort #1 - 08.07.13 um 14:48:51
 
Deinen Frust kann ich nachvollziehen!!  Traurig Traurig unentschlossen unentschlossen

Was lernt man daraus? In old Germany bleiben!  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Durchgedreht Durchgedreht

Aber im ernst, überall wird international gehandelt, da ist PayPal wohl irgendwie rückständig. Mach doch mal nen Verbesserungsvorschlag.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken