Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2662 mal)
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
CoH + THQ + ... alles anders - aber WICHTIG!!!
13.04.13 um 21:20:33
 
So Leute, weiß nicht obs jemanden interessiert, aber falls einer mal wieder einfach so CoH spielen will.... is bald nicht mehr....

THQ wurde letztes Jahr zerhakt +  irgendwie an verschiedene andere Firmen (z.B. EA, Sega...) in Einzelteilen verkauft - die Relic-Sparte = CoH hat SEGA erstanden.

Nun wird dieses Jahr vors. im Juni CoH 2 erscheinen - deswegen baut nun Relic/ SEGA alle Server um und zieht Server-technisch komplett zu steam - dies führt aktuell zu mächtigen Server-Probs, teilweise vergehen >30 min um gemeinsam ein Spiel starten zu können - aber definitiv ist das "alte" CoH - hosting bei Quazal ab 07.05.2013 tot - dann geht CoH NUR noch über steam!

Dies bedeutet, steam starten (wenn noch nicht account = Download + account produzieren) und dann neues Spiel aktivieren - also CoH, CoH Opposing fronts + CoH Tales of valor gelten eure Keys und die Aktivierung ist schnell gemacht - aber dann kommt der Hammer - CoH in allen Varianten muss ja auch noch installiert werden (hääää, hab ich doch schon alle 3???!!!) - aber eben UNTER steam installiert werden!! Dies beudeutet so knapp 17GB !!!!!!! (bei mir warens 16,8GB = Dauer Download mit DSL 6000 + install= 7h 20min!!!!!!

So das wars schon.... Durchgedreht Schockiert/Erstaunt Augenrollen unentschlossen Smiley

Wollte blos denen, die es interessiert mitteilen, nicht das der-/diejenige plötlich nen Schreck für Leben bekommt!

PS: wie es mit Mods (z.B. Blitzkrieg oder EasternFront) dann weitergeht = ??? Abwarten + Tee trinken
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: CoH + THQ + ... alles anders - aber WICHTIG!!!
Antwort #1 - 15.04.13 um 13:30:30
 
Hi Edel,

Danke fuer die Info, geht das auch wenn man den COH Ordner nach Steam verschiebt und dann bei der Steaminstall den Pfad angibt?

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: CoH + THQ + ... alles anders - aber WICHTIG!!!
Antwort #2 - 18.04.13 um 20:05:30
 
lt. Lesung in diversen Foren geht das wohl nicht, wurde erfolglos versucht
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: CoH + THQ + ... alles anders - aber WICHTIG!!!
Antwort #3 - 22.05.13 um 08:47:37
 
Also um Coh in Steam spielen zu können brauchste CoH (new steam version)... nur so gehts, weil auch nur so kannste im CoH Freunde sehen!, Alte Freundeslisten sind weg, auch alle bisherigen Statistiken......

Wegen Mods = neuer Post!
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken