Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2266 mal)
Viena
R.I.P. Member
***
Offline

I love Gamers-in!
Beiträge: 1

Fehlt in Guild Wars 2 das End Game ?
20.10.12 um 06:18:50
 
Moin ,

hab mich die letzeten Tage in Guild Wars ein geloggt und mich gefragt was nu ?
Hab nun 2 Chars auf 80  voll Exotisch ausgerüstet was meiner Meinung nach voll ausreicht .
Was ich mich jetzt Frage wo ist das Endgame ?
Legendäre Waffe farmen was überhaupt kein Sinn ergibt da sie indentische werte zu den Exotischen haben  ?(besonders zu dem preis und Zeitaufwand Schockiert/Erstaunt)
Karma Farmen (Wo Für ?) kann man eh nix für kaufen was einen weiter bringt
Gold Farmen ? (Wo Für ?) kann man eh nix für kaufen was einen weiter bringt
Inis machen hmmm ja ok kann man aber bringt ja eh nix droppt nix was besser ist  als das was man herstellen kann also 1 mal rein anschauen und gut ist
Das einzige was da noch überbleibt ist PvP ?(mal ganz schön aber nur ?)

Seht ihr das auch so ?
Oder hab ich irgendwas verpasst ?

MFG Kai

Ps: Horst wenn du das lesen solltest kannst du mein Namen mal ändern Zwinkernd Viena mit nur einem N


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: Fehlt in Guild Wars 2 das End Game ?
Antwort #1 - 23.10.12 um 13:22:33
 
Hi,

mhm ... klingt ja nicht so gut. Mir hat GW2 generell zu wenig Spiel tiefe geboten, weshalb ich zu Borderlands und anschließend wieder zum WOW zurückgekehrt bin.

Ohnehin bin ich von WOW nur weg, weil mir Cata nicht so gut gefallen hat. Auch WotLK fand ich nicht so gut! BC war der Börner und Pandaria ordne ich da auch ein. Es ist für ein WOW "EXTREM" schön geworden und bietet extrem viel Detail. Ich gehe in einem Dorf in wirklich jede Hütte und schaue mir die Einrichtung an, weil es immer wieder herrlich ist mit wie viel Liebe die Gebaut sind.  

Die Haustierkämpfe haben eine extreme tiefe. Ich hab mich selber gewundert wie man darin versinken kann. Im allgemeinen weiss ich bei Pandaria überhaupt nicht womit ich als erstes anfangen soll. Kurzum das überfordert mich fast.

Aber das End Game bietet mit einer eigenen Farm, Haustierkampf, Hero Inis., Herrausforderungs Innis, Raid´s, Klamotten Farmen der alten Tierssets (nur der Optik wegen). Tagesquests und dem neuen Ausgefeilten PVP Arena, RaidBG und BG immer abwechslung ... man muss sich nur was davon aussuchen ... und das fällt mir ziemlich schwer gerade ;-D.

Nicht das Ihr denkt das ich das schreibe um nicht alleine zu sein in WOW. Ich hab mittlerweile den Server gewechselt und bin nicht mehr auf Proudmoore unterwegs. Schreibe das nur weil das neue Pandaria wirklich alle Kritiken der Fans angegangen hat und sie auch zu 90% beseitigt hat. Abgesehen davon bietet nach kurzer Zeit WOW wieder den Typischen Humor ... wenn ich das dann mal wieder anschmeissen solltet, werdet Ihr wissen was ich meine ;-D

Liebe Grüsse

Micha
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken