Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 3598 mal)
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Mobistel Cyrus T1 Super preiswertes Smartphone
02.10.12 um 11:41:05
 
Moin Leute,

habe für mich ein Handy mit 2 SIM-Karten Slots gesucht. Wollte das Samsung Galaxy S Duos ordern, aber der Lieferant verschob seine Liefermöglichkeit immer weiter nach hinten.
So habe ich bei "Geizhals.at" die Suchkriterien: Dual-Sim und Android OS eingegeben und bin über das Mobistel Cyrus T1 gestolpert. Nie etwas von gehört. Doch inzwischen im Besitz und voll begeistert.
Hier einmal 2 links, die ein wenig über das Teil zu ca. 180 Euronen aussagt. Normal werden Markengeräte mit gleichen Eigenschaften über 500 Euro gehandelt.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Falls also jemand plant, sich demnächst ein neues Handy zuzulegen, bezieht dieses Teil ruhig in eure Überlegungen ein.

Gruß
R_C  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Tinieth
R.I.P. Member
***
Offline

I love Gamers-in!
Beiträge: 24
Dresden
Geschlecht: male
Re: Mobistel Cyrus T1 Super preiswertes Smartphone
Antwort #1 - 03.10.12 um 02:04:08
 
ich mag die website, die ist so übersichtlich... Smiley

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Mobistel Cyrus T1 Super preiswertes Smartphone
Antwort #2 - 03.10.12 um 08:45:38
 
Stimmt, alles wichtige erreichbar, kein überflüssiger Schnickschnack!  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Mobistel Cyrus T1 Super preiswertes Smartphone
Antwort #3 - 18.02.13 um 01:02:33
 
Hallo,

nach dem ich erfolgreich das synus T2 in die Philippinen importiert habe und nun von IR in Dauernutzung ist,
bin ich ebenso begeistert wie RC.
Der Akku haelt bei Live-Hintergrund und WLAN an gut einen TAG, wenn WLAN ausgeschalten und ein normaler
Hintergrund installiert ist haelt er mindestens eine Woche trotz mehrfacher Benutzung.

Was in manchen Foren beschrieben wird das WLAN bei der Reichweite schwaechelt kann ich nicht bestaetigen,
da IR gute 10m weiter kommt als das IPhone 4 das als Testgeraet zur Verfuegung stand.

Die Bedienung ist vorbildlich, die Kamera ist schnell zu erreichen und macht sehr schoene Fotos und Videos.
TeamSpeak und Skype oder Tango funktionieren problemlos.

Das einzige was uns bisher negativ aufgefallen ist, ist das die Lautstaerke beim Telefonieren und ueber den
Lautsprecher ein wenig zu leise ist.

Klare Empfehlung fuer ein sehr gut verarbeitetes DualSim Smartphone mit 5" Display!

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken