Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 3367 mal)
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
CoD Modern Warfare 2
09.09.12 um 12:54:16
 
Hallo Gamers,

ich weiß das Spiel ist schon fast 3 Jahre alt, aber seit gestern hab ich es nun auch für günstige 19,99 Euro gekauft. Und ich muß sagen es macht Spaß mal wieder einen (alten) Ego-Shooter zu spielen  Zwinkernd. Wenn ich es durchgespielt habe werde ich mir sicher noch CoD 4 MW  auch noch holen, denn gibt es mittlerweile auch schon recht günstig (28,99 Euro) bei Amazon.
Vor allem die Möglichkeit mit der Predator-Drohne eine Mission zu entscheiden ist eine tolle Spielvariante und macht Spaß.  Durchgedreht

In diesem Sinne

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.10.12 um 10:19:28 von GI Hammer »  

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: CoD Modern Warfare 2
Antwort #1 - 07.10.12 um 10:18:05
 
Hallo Gamers,

wollte nur noch ein kleines Fazit zu CoD MW2 loswerden. Nachdem ich den Single-Player 3x gezockt habe bin ich mal zum Multiplayer übergegangen. War natürlich nicht begeistert das ich ganz unten anfangen mußte von Level 1, aber die Stimmung hob sich nach einer halben Stunde schlagartig als ich im Spiel 4x mal hintereinander gestorben bin. Denn ab dem Zeitpunkt hatte ich den Levelstand meines Gegners und der hatte Level 70. Und somit waren bei mir alle Errungenschaften freigeschaltet und ich hab seit dem die volle Auswahl. Da macht das zocken online gleich viel mehr Freude auch wenn ich auf Grund meiner lahmen Kiste recht oft ins Gras beißen muß.
Trotz allem bereue ich den Kauf keinesfalls und bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Spiels. Und wer es noch nicht in seiner Sammlung hat sollte es sich umbedingt zulegen, schon auf Grund des Singleplayers.

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: CoD Modern Warfare 2
Antwort #2 - 07.10.12 um 22:44:08
 
Nabend Thomas,

jo, recht hast du, die CoD Reihe ist schon knuffig. Denke du wirst sicher auch mit deiner "alten Kiste" das Game gut zocken können, denn es ist ja auch schon über 3 Jahre alt.

Leider werden durch immer modernere Games mit immer neuen Grafikeffekten das Gaka Wettrüsten angekurbelt. Aber, sind ja wie beim Essen, das Auga ißt mit. So wird man über kurz oder lang seinem Hobby Tribut zollen und Schotter in die Aufrüstung stecken. Denke wenn du CoD MW4 kaufen willst, dann wirst nicht drumrum kommen an neue Hardware zu denken.

Drück dir die Daumen das du es bald geregelt bekommen kannst.

LG
Heiko
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: CoD Modern Warfare 2
Antwort #3 - 08.10.12 um 20:15:54
 
Nabend Heiko,

da stimme ich Dir zu mit deiner Meinung über die neuen Games und ich hab auch vor mir nächstes Jahr einen Highend-PC der auf Games ausgelegt ist zuzulegen (Ca. 1200,- Euro). Damit ich dann die jetzt aktuellen und auch zukünftige Spiele zocken kann  Zwinkernd.
Aber im Moment steht meine MPU im Mittelpunkt (Führerschein), die geht noch bis Juli 2013 und dann hab ich meinen Schein wieder. Doch vielleicht klappts mit dem PC auch etwas früher. Bekomme ja von meinem Arbeitgeber auch Weihnachtsgeld, Prämie, Urlaubsgeld und Gehalt  Durchgedreht. Und wenn die Rechnung auf geht ist vielleicht schon Februar oder März der neue PC da  Durchgedreht Durchgedreht

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken