Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 11963 mal)
GI Blackdark01
R.I.P. Member
***
Offline

I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 32
Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: Supportanfrage wegen Serverstandort
Antwort #15 - 22.08.12 um 18:50:44
 
ich werde so um 19.00 im ts sein und werde auf euch warten.
Zum Seitenanfang
 
McFly01+GI  
IP gespeichert
 
Tinieth
R.I.P. Member
***
Offline

I love Gamers-in!
Beiträge: 24
Dresden
Geschlecht: male
Re: Supportanfrage wegen Serverstandort
Antwort #16 - 22.08.12 um 18:54:14
 
hmm... ich kann frühestens 20:30 Uhr zwecks kind...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Supportanfrage wegen Serverstandort
Antwort #17 - 23.08.12 um 16:17:55
 
GW2 soll im Frühstart am Samstag um 9:00Uhr MESZ online gehen.
" Wir behalten uns jedoch vor, die Server bereits 3 Stunden früher online zu bringen, um sicherzustellen, dass wir für diese entscheidende Stunde gerüstet sind. "

20:30 Uhr ist 02:30Uhr bei uns, da sich bis jetzt nur Lars und Falk gemeldet hat können wir das auch auf kurz vor Start verschieben.

Ich werde am Samstag kurz vor 12 Uhr (6:00 UHR MESZ) im TS sein und schauen was geht.


Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Tinieth
R.I.P. Member
***
Offline

I love Gamers-in!
Beiträge: 24
Dresden
Geschlecht: male
Re: Supportanfrage wegen Serverstandort
Antwort #18 - 24.08.12 um 00:07:14
 
mein schlaf ist mir heilig, ich werde sicher nicht 6 uhr am rechner sitzen... Zwinkernd

ich denke es ist so gegen 12 - 13 Uhr mit mir zu rechnen...

seid so nett und schreibt einfach hier rein welcher server es geworden ist und den rest sehen wir später...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Supportanfrage wegen Serverstandort
Antwort #19 - 25.08.12 um 16:18:16
 
so, danke noch mal an Horst, der mir den Zugang wieder ermöglichte, damit ich auch am See schreiben u net nur lesen kann.
Werde noch ein wenig warten müssen um dazu zu kommen, müsste erst wieder zu Hause sein um die letzten 1,5 GB update zu ziehen am Schleppi. Aber, wenn man 7 Jahre WoW gezockt hat, dann sind ein paar Tage warten auf GW2 net wirklich schlimm.

Bin also dabei, wenn ich hier die Zelte abbreche...freu mich Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken