Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2438 mal)
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Black Ops Fazit von Hammer
25.09.11 um 20:10:39
 
Hallo CoD Recken,
ich muss schon sagen, da haben die Macher des Spiels sich schon was einfallen lassen. Spiele es gerade im Single Player als Söldner und stöhn die Gegner nehmen kein Ende. Metzi ich glaub Du würdest mit Deiner M60 verzweifeln. Das Feld voller Schlitzaugen die auf einen schiessen und Du sollst Deinen Kameraden folgen das Schlachtfeld in die Luft jagen und dabei noch überleben und Informationen sammeln.
Und ich bin erst in Abschnitt 4 von 14, na das kann ja noch lustig werden. Aber sonst echt klasse gemacht, Grafik top und jetzt wo es nicht mehr so heiss ist macht mein Prozessor auch besser mit.
Weiß jemand von Euch wie man sein eigenes Tag erstellt?? Muß man da ein Add-On kaufen oder in den Enstellungen suchen??

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Black Ops Fazit von Hammer
Antwort #1 - 26.09.11 um 20:20:16
 
Hierzu gibt es ja wie sicher die meisten schon wissen von PC-Games einen Lösungsweg und wo man die Infos findet und den ein oder anderen Tipp.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wenn man sich das anschaut, was abgeht und die Sequenzen die noch alle kommen. Das ist kein Spiel was in 2-3 Wochen durch ist. Das Geld ist gut investiert für Monatelangen Spielspaß  Zwinkernd

Hammer

P.S Der dort aufgezeigte Lösungsweg ist eine Möglichkeit, er zeigt nur die Richtung. Bei der Mission SOG z.B. gibt es die drei Fäßer wovon Woods eines mit dem Fuß umkickt (beim Angriff auf Ke Sanh wo man verteidigen soll) die wenn man umkippt müßte auch etwas geschehen. Habs selber noch nicht geschafft zu heftig der Angriff der Vietnamesen  Ärgerlich Werds aber weiter versuchen  Zwinkernd Durchgedreht Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken