Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 5457 mal)
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
CoD Black Ops
07.11.10 um 20:15:52
 
Hallo Leute,

wer noch zuschlagen will bei g2play gibts die PreOrder nun für 39,99 Euro !

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Greetz Gi Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: CoD Black Ops
Antwort #1 - 15.11.10 um 16:01:20
 
Das klingt günstig, bei mir im DrogerieMarkt Müller 49,99 Euro. MediaMarkt bin ich noch nicht gewesen. Und bei Amazon zurzeit 46,99 Euro. Es reizt mich schon, muß aber noch warten im Moment. Vielleicht zu Weichnachten.  Durchgedreht Durchgedreht

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: CoD Black Ops
Antwort #2 - 16.11.10 um 03:59:11
 
Hallo Leute,

mein DL ist seit gestern fertig und ich bin am Singleplayer zocken, ich sage nur Wahnsinn was heute so alles möglich ist. Mir sind die  Video-Zwischensequenzen ein wenig zuviel aber die kann man ja auch überspringen. Habe 4 Stunden am Stück gezockt und bin dann totmüde in Bett .... werd gleich weitermachen.

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: CoD Black Ops
Antwort #3 - 16.11.10 um 18:56:43
 
Irgendwas hat diese Installation verbogen, habe seit ein paar stunden keinen Sound im Game, Habe Redist und DX nachinstalliert als Admin hat aber nix geholfen. Dannach hab ich den Realtek Soundtreiber nochmal rüber und reboot aber nix geholfen.


Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.11.10 um 10:25:14 von GI Ged »  

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Lösung: Kein Sound bei MP CoD Black Ops
Antwort #4 - 16.11.10 um 19:51:54
 
Hallo Leute,

1. Bei Windows Soundausgabe auf Lautsprecher und
2. Bei CoD Black Ops unter Optionen/Einstellungen bei Sound: "Laptop oder Kleine Lautsprecher" einstellen

Kopfhörer geht nicht!

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: CoD Black Ops
Antwort #5 - 21.11.10 um 08:59:46
 
Hi Friends,
bei mir wird sich das wohl hinziehen bis ich COD 7 hab, da meine Prozessorleistung um ein Drittel unter der Minimumanforderung für´s Spiel liegt.
Hab bei yougamers.com mein System für dieses Spiel getestet, Fazit: Ich müßte in den Spieloptionen alles auf minimalste Leistung setzen und dann ist es nicht sicher das es flüssig läuft. Schade aber momentan ist eine Prozessoraufrüstung nicht drin. unentschlossen Mal schauen im nächsten Jahr  Zwinkernd

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: CoD Black Ops
Antwort #6 - 23.12.10 um 01:06:33
 
Hier eine etwas andere Info:

Call of Duty: Black Ops - Neuer Rekord: Eine Milliarde US-Dollar Umsatz in nur sechs Wochen!

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: CoD Black Ops
Antwort #7 - 18.09.11 um 23:24:10
 
Hi Friends,

so bin nun auch im Besitz von Black Ops, muß schon sagen gut gemacht wenn auch die Videos wie Ged schon anmerkte ziemlich lang sein  Griesgrämig  können und sich nicht unterbrechen lassen. Leider ist meine Kiste vom Prozessor zu langsam,  Ärgerlich  was bewirkt dass das Spiel nicht ganz flüssig in heftigen und aufwendigen Szenen läuft, aber ich bin zufrieden und in der Zukunft wird mein PC sicher stärker sein.  Zwinkernd Teste jetzt erstmal den SinglePlayer und werde mich sicher auch mal online der Meute stellen  Durchgedreht.

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken