Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 4105 mal)
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Mehr Absprache erspart Frust
22.04.10 um 18:30:48
 
Hallo Battlefield Admins,

ich find´s ja toll, das eine gewisse Rotation des Spielmodi gibt, aber eine Absprache darüber was gespielt wird und wieviel Spieler joinen können wär sicher angeraten. Zumal es mit 4 vs. 4 im Squad Rush nicht besonders prickelnd ist. Man macht zuwenig Punkte, Alli´s können nicht joinen, und die Map ist zu schnell zu Ende. Spielfun versteh ich anders... Griesgrämig   Davon abgesehen ist der Server nicht mehr in der Favoritenliste, man muss Ihn erstmal suchen.

Wäre prima wenn´s in Zukunft eine kurze Ankündigung gibt und man nicht vor vollendete Tatsachen steht, wenn niemand im Spiel Rechte hat und nichts ändern kann  Zwinkernd

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Mehr Absprache erspart Frust
Antwort #1 - 23.04.10 um 00:01:54
 
Sorry Hammer, ich war es!

Du wiedersprichst dir selber 4 vs 4, und die MAP geht zu schnell zu Ende.
Wenn du 8 vs 8 spielst bei SQ Rush, diese kleinen Map´s, dann ists das gleiche wie bei RUSH und 32 Leuten. Daher habe ich es umgestellt. Vor allem waren dort mal 2 Map´s, die sonst nicht zum Einsatz kommen.

Nun werde ich nicht Asche auf mein Haupt streuen, wenn du Kritik übst. Inzwischen kennst du mich, ich rede (schreibe) wie mir der Schnabel gewachsen ist. Darum, sorry das muss jetzt sein, auch wenn du sicher mit mir böse sein wirst, aber auch ich werde mal kritisch sein.
Denn mir ist aufgefallen, das du gerne krittelst. Bist auch schnell verschwunden, wenn dir was nicht gefällt. Aber es spielen auch andere dieses Spiel und denen muss es auch recht gemacht werden dürfen.    ODER????? Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Lejack
R.I.P. Member
***
Offline

;)
Beiträge: 24
Leipzig
Geschlecht: male
Re: Mehr Absprache erspart Frust
Antwort #2 - 23.04.10 um 16:07:55
 
Huhu,

will mich ja net einmischen, wollt nur sagen das es mir ganz gut gefallen hat, mal was anderes. Nur waren wir zu beginn etwas verwirrt gewesen, da wir nicht gleich geschnallt hatten das es SQ war und die Bombenpunkte auf einmal an anderen Stellen platziert waren. Und da am Vortag auch noch der größere Patch erschien wusst ich net was die alles geändert hatten Zwinkernd .
Ich denk mal Hammer hatte auch etwas spaß daran, da er mal wieder öfters den Gegner niedergestreckt hatte. Durchgedreht

Bis denne, Le  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
Homepage Lejack lestylelejack 271819790  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Mehr Absprache erspart Frust
Antwort #3 - 29.04.10 um 12:48:23
 
so, da keiner mehr auf dem Server spielt, habe ich noch einmal den Server heute auf SQ Rush umgestellt.
Offenbar kann man den Spielmodus wie alle anderen Server zeigen nur mit 8 Leuten zocken. (Wenn denn überhaupt noch jemand kommt)

R_C

PS: War die richtige Maßnahme, von 12:50 - 17:10 permanent voll
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.04.10 um 17:16:47 von Red_Charly »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Mehr Absprache erspart Frust
Antwort #4 - 04.05.10 um 17:18:02
 
Hi Admins,
wäre es möglich die Anzahl der Spieler auf 16 zu erhöhen bei SquadRush?? Bei 4 vs. 4 kommt kein Spielspaß auf und deshalb join ich im Moment nicht bei uns, bzw. wir suchen uns dann einen anderen Server (GCF-Clan kommt ja meistens dazu). Und das ist eigentlich nicht mein Bestreben. Ich hab ja schließlich das GI vor dem Namen stehen. Und eine Squadbildung mit Friends ist auch nicht möglich bei 4 vs. 4 wenn der Server voll ist.
Rush geht ja auch mit 16 Spieler müßte also bei SQ auch möglich sein. Auch wäre die KillKamera nicht schlecht um zu sehen von wo man gekillt wurde. Denn die Anzeige von wo man beschossen wird (roter Pfeil) kannste in die Tonne kcken. da man schon tot ist bevor man auf die Bedrohung reagieren kann. bzw. sieht von wo der Schuss kommt. Für eventuelle Umsetzung Danke ich

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken