Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 3653 mal)
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
CoH Erweiterung
07.09.09 um 19:07:07
 
Hi Leute,

hab nun wieder eine vernünftige Grafikkarte und heute COH installiert oder wollen.
Nach dem wieder das "megapatchen" zu gange ist wird auf meinem PC ein File-Torrent Programm
installiert das ich nicht möchte und sofort alle noch verfügbaren patches gleichzeitig geladen.

Das mag jemand mit einer 16.000 leitung vielleicht nicht stören aber ich hab hier eine 850kbit
und auch keine lust von wildfremden PCs eventuell verseuchte Dateien zu ziehen.
Ich finde dieses Verhalten von Relic unverfroren und werde diesbezüglich auch eine Mail an
die senden.

Ich habe einen fertigen Patch aus dem Ordner entfernt um ungewollte Uploads zu verhindern und
der Downloader hat den Patch sofort neugeladen, ich hab keine Worte für diese Sch.... !!!

Das laden der Patches läßt sich auch nicht einzeln stoppen man ist dem "Programm" auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Dazu ist, wenn ich die Patches nicht geladen habe auch kein Einloggen möglich, d.h. ich kann keine Kampanie (Einzelspieler)
spielen wenn ich den Mist nicht auf meinem PC habe.


GI Ged  Ärgerlich

PS: ich seede nun mit 0,0 KB/s .........
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: CoH Erweiterung
Antwort #1 - 08.09.09 um 17:33:31
 
Deinen Frust verstehe ich - aber entweder du willst es spielen - oder nicht - also entscheide Dich. Wenn Du spielen willst musst Du wohl oder übel damit leben.
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: CoH Erweiterung
Antwort #2 - 08.09.09 um 18:29:02
 
Hi Edel,

ich hab das Problem schon gelöst, nach dem ich alle Patches installiert hatte inkl. Sicherung auf DVD habe ich alle Patchdateien aus dem Ordner entfernt. Der Torrent startet mit wenn das Game startet, den kann man aber mit Rechtsklick auf das Icon neben der Uhr beenden und die Patches werden nach der Installation nicht mehr nachgeladen.

Einerseits finde ich es verständlich das Relic zu Sparmaßnahmen greift, aber sie sollten die Kunden wenigstens nicht zwingen, Software zu installieren die ständig im Hintergrund Resourcen frist die das Spiel dringender benötigt, dafür gibt es kleine und gute Torrent-Software wie µtorrent mit denen das um einiges besser funktioniert und das auch ordentlich einzustellen ist.

Andere Frage: Habt ihr alle das Addon Talon of Valor ? Oder spielt ihr nur CoH + OF?

Greetz GI Ged

PS: Downloader im GameOrdner einfach umbennen dann ist er OFF !
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: CoH Erweiterung
Antwort #3 - 08.09.09 um 22:19:47
 
ich hab alle aktuellen AddOns....

Und danke Horst - für den Tip mit dem uploader
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken