Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 3038 mal)
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Windows 7 RC
18.08.09 um 06:10:32
 
Hallo Leute,

Habe nun auch noch kurz vor Schluß eine Vorabversion von Win 7 (deutsche Ultimate) installiert.
Diese gibt es bis zum 20. August kostenlos zum download.

Habe nun ein kleines Problem das ich auf meine Sicherungpartition nicht zugreifen kann, hat wer ne Lösung ?

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Windows 7 RC
Antwort #1 - 18.08.09 um 09:51:13
 
Hallo Horst,

ich habe Win7 nach dem saugen auf eine DVD gebrannt.

Danach auf eine freie Partition installiert, dabei wird ein kleines Bootmenü automatisch erstellt. Wenn du nun den PC neu startest solltest du auf eine Auswahl wie: Windows 7  /  Frühere Winows - Version    zurückgreifen können.

Als ich dies mit Vista mal gemacht hatte, kam dieses Bootmenü nur, wenn ich die originale Windows DVD im Laufwerk hatte...schon seltsam aber evtl hilfts^^
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: Windows 7 RC
Antwort #2 - 18.08.09 um 10:16:37
 
Hi Horst,

so aus dem Stehgreif habe ich keine Lösung parat, aber schau mal auf den folgenden Link.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Vielleicht findest du ja da was für dein Problem.

Gruß GameOver
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Windows 7 RC
Antwort #3 - 18.08.09 um 14:21:55
 
Problem war vermutlich das ich Windows 7 in der 64bit  Version installiert habe und die Sicherungspartition unter XP 32bit erstellt wurde.
Aber manchmal lohnt sich dann ein Programm gekauft zu haben: Mit Paragon Festplatten Manager 2009 konnte ich die Ordner nach C: konvertieren und so hab ich meine Daten wieder  Cool
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken