Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2822 mal)
GI Raffe
Silber Member
****
Offline

man sieht sich
Beiträge: 387
Döbeln
Geschlecht: male
Modern Warfare 2...
06.04.09 um 00:05:49
 
soll das bestverkaufte Spiel aller Zeiten werden

Smiley


Activision beginnt, die Werbetrommel für Modern Warfare 2 anzukurbeln und ist davon überzeugt, dass Modern Warfare 2 nicht nur seinen Vorgänger ausstechen, sondern gar das bestverkaufte Spiel aller Zeiten wird.


"Jedes Jahr toppt sich die Call-of-Duty-Reihe selbst", so Simon Wells, Brand-Manager für Modern Warfare 2. "Wir wollen den diesjährigen Titel so weit vorantreiben, dass es das bestverkaufte Spiel aller Zeiten wird. Das mag vielleicht die ein oder andere Augenbraue heben. Aber schauen Sie zurück und sehen Sie sich die Entwicklung der Serie an. Dann sieht das Ganze doch durchführbar aus."

"Wir glauben daran, dass wir das Potential haben, in diesem Jahr die Nummer 1 zu werden. Wir entwickeln gerade Pläne für eine der größten Werbekampagnen des Jahres", so Wells weiter.

Call of Duty 6 heißt seit der vergangenen Woche nicht mehr Call of Duty: Modern Warfare 2 sondern lediglich Modern Warfare 2. Entwickler und Publisher entschlossen sich erst in der vergangenen Woche dafür, den Zusatz Call of Duty zu streichen.


Quelle: PCGames.de
oder hier ein Link:Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

der Termin zur Veröffentlichung ist auch schon da Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen (der Schluss ist interresant Zwinkernd )

PS:also an alle CoD´ler da bin ich mal gespannt Schockiert/Erstaunt

Gruss Raffe
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Modern Warfare 2...
Antwort #1 - 07.04.09 um 19:45:00
 
Die sollten mal lieber den Preis für CoD4 senken, dann hätten Sie das Ziel des "bestverkauften Spiels" schon längst erreicht! 56,- Euro für ein zwei Jahre altes Spiel zu verlangen ist in meinen Augen unverschämt und nicht akzeptabel.

Leider ist auf dem Trailer so gut wie gar nichts geboten außer einer grünen sich bewegenden Audioline zu sehen. Sehr dürftig für das Ziel was die Jungs haben, aber vielleicht überraschen die mich ja noch mal abwarten.

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Modern Warfare 2...
Antwort #2 - 16.04.09 um 10:54:01
 
denke Thomas, du solltest deinen Spieleanbieter wechseln.

Das Game gibt es locker unter 50.-- €
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken