Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 10944 mal)
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: GI Server Germany online! (CoD5)
Antwort #15 - 22.04.09 um 19:52:45
 
Und das Positive nimmt kein Ende, mittlerweile kommen und spielen für längere Zeit auf dem Server 16 Gamer, damit ist das eingestellte Limit erreicht und von uns sind immer 3-5 GI´s dabei. Und wäre unser Limit höher würde auch dies bestimmt genutzt werden.
Sollte mal ein GI´ler joinen wollen und der Server ist voll dann gebt im TS Bescheid und es wird Platz geschafft.
Viel Spaß allen weiterhin

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: GI Server Germany online! (CoD5)
Antwort #16 - 23.04.09 um 07:24:50
 
Freut mich echt riesig, dass der Server so guten Zuspruch bekommt! Smiley Smiley

Hab PrivateSlots eingerichtet (vorerst aber nur 2, damit der Server noch öffentl. für 14 Player ist). Wenn der Server also voll sein sollte, dann einfach vor dem Joinen folgendes PW eingeben und man joind auf einem der reservierten Plätze.

PW:  gifun

Das PW kann bei Bedarf auch gerne unseren GCF-Freunden mitgeteilt werden.

Sollten noch Fragen oder Anregungen vorhanden sein, dann bitte einfach schreiben.

PS: bei den Spieltypen hat sich "Hauptquartier" als bester Typ herausgestellt, da man sich teammäßig auf einen Punkt in der Map konzentriert und somit dauercampende Eckenhocker keine Chance haben --entspricht unserem früher beliebtesten BHD-Spieltyp TKotH (falls andere Spieltypen gewünscht, bitte posten -dann müsste drüber abgestimmt werden)

Gruß, Peace

(für Rechtschreib- und Sinnfehler keine Garantie! - Gute Nacht... Cool )
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken