Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 4332 mal)
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Call of Duty 5 - World at War
28.02.09 um 00:10:17
 
Na wie wär`s,

noch einen schönen Call of Duty 5 - World at War Server laufen lassen?
Was meint die Kriegskasse? Peace?
Wäre doch nicht schlecht noch einen CoD5 zum Laufen zu bringen.
Einen schönen CoD5 Public Server neben BF2  zu betreiben müsste doch machbar sein. ODER?
Was meint ihr denn?

Let´s GO
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: Call of Duty 5 - World at War
Antwort #1 - 28.02.09 um 18:39:46
 
Bin absolut dafür!! Nur wegen Anbieter müsste man erst mal schaun, ob 4netplayers einen vernünftigen CoD5-Server stellen könnte.
Werd mich mal bei unseren befreundeten CoD-Clans umhören.

In der Clankasse sollte ja genug drinnen sein (ich führ die Kasse aber nicht--> bitte an Ged wenden).

Peace
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Call of Duty 5 - World at War
Antwort #2 - 28.02.09 um 19:50:22
 
jo, dann wird die Clankasse sinnvoll verwendet.

Evtl, bei guter Resonanz neue Member dazu??
Evt. kommen auch wieder vermehrt Spenden in die Clankasse, so das der Server länger erhalten werden kann.

Hier noch ein DANKE an Game Over für seine selbstlose Spende den BF Server zu sponsern. Mit Chance gibts auch Zuschuss aus der Clankasse???!!!

Was sagt Cheffe denn dazu?????????????????
Vor allem, noch zusätzlich nen CoD 5 Server

Gruß
R_C
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: Call of Duty 5 - World at War
Antwort #3 - 12.04.09 um 00:20:41
 
Hi All,

so mal eine kleine persönliche Zwischenbilanz von mir.
Hat sich meiner Meinung gelohnt noch einen CoD5 Server zu ordern.
Nach kurzen Verweil auf dem Server geht es ziemlich fix bis die ersten Zocker joinen.
Das zocken macht wieder Spaß (bis auf die Köter) und wie man sieht andere auch wieder.
Peace wird das Spiel auf den laufenden halten und für andauernden Spielspaß sorgen.
Mir macht es Spaß und EUCH?
Gruß noch an die GCF`ler, hat Spaß gemacht.

Gruß GameOver
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Call of Duty 5 - World at War
Antwort #4 - 12.04.09 um 10:05:46
 
Richtig GO geht mir genauso, keine 10 Min. im Spiel und schon sind 12-14 Gamer auf dem Server. Den Manuadmintool muß Peace allerdings noch konfigurieren, denn gestern Abend wurde man bei zuviel Teamkills dauerhaft gebannt und 12 Hunde sind ein bißchen viel auf einmal. Aber das ist ja nur eine Einstellungssache...
Doch kein Licht ohne Schatten, nach wie vor liegen die Spawnpunkte zu ungünstig will heißen wenn ich spawne und nach 2 Sek. wieder tot bin dann ärgert man sich schon sehr, das Problem haben die Leute von Activison oder Treyarch nicht gelöst mit dem neuen Patch. Muß man vielleicht die Spawnzeit erhöhen um das Problem zu umgehen.
Ebenso ärgert mich bei der Spielart "Hauptquartier" das mancher Gamer schon vorher weiß wo es das nächste Hauptquartier zu erobern gilt und dort vorher schon in Position geht.
Die neuen Maps aus dem Patch sind eine schöne Bereicherung des Spiels, vorallem KnieTief und Bahnhof gefallen mir sehr gut. Zu Nachtfeuer bin ich noch nicht gekommen da der Mapzirkel doch sehr groß ist, aber was nicht ist kann ja noch kommen Smiley Smiley
Kurz und gut ein Spiel wo es mal wieder Spaß macht im Kreise der GI zu zocken  Durchgedreht Zwinkernd

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: Call of Duty 5 - World at War
Antwort #5 - 12.04.09 um 12:23:49
 
Lol Hammer,

das mit den verfluchten Kötern war meine Schuld, dachte die würden erst nach 12 Abschüssen kommen.  Durchgedreht

Aber 12 Hunde sind wahrlich 11 zuviel WA ?  Zwinkernd

Habe ich verkehrt eingestellt, werde da mal meine Finger von lassen sonst laufen da nur noch Hunde rum. LOL

Im Mapzirkel kann man ja ein paar raus nehmen oder die neuen nach vorne.
Bei den Spielarten vieleicht HQ und TDM einstellen im Wechsel.
Peace wird das schon nach unseren Wünschen einstellen wenn er Zeit hat.

Also, fröhliches zocken
Gruß GameOver
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken