Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 6763 mal)
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Joint Ops am Sonntag zum Frühschoppen
04.01.09 um 10:12:01
 
Hi all,

wollte hiermit noch einmal erinnern, das das Angebot am Sonntag das GEMEINSAME Zocken zu fördern noch Bestand hat!!!  Smiley Smiley

Jeden Sonntag biete ich an, Joint Ops ab 10:00 Uhr im Coop mitzuspielen. Kein Zwang, nur ein Angebot vor allem auch an die, die es immer wieder beklagen, wir würden keine GEMEINSAME Basis haben.

Nachdem ich an meinem Geburtstag den 28.12. ausgelassen habe, ab heute wieder und in alter Frische  Zwinkernd Zwinkernd

R_C
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Joint Ops am Sonntag zum Frühschoppen
Antwort #1 - 04.01.09 um 11:44:35
 
sry Heiko - jetzt erst gelesen - schade wie ich sehe bin ich dtl. zu spät da - abba mal sehen was nächste Wo. ist....
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
PUMA
Bronze Member
***
Offline

!!! VORSICHT !!! Killerspiel-Spieler
;-)
Beiträge: 226

Re: Joint Ops am Sonntag zum Frühschoppen
Antwort #2 - 02.08.10 um 19:44:52
 
Wenn auch schon etwas älter,
muss ich das Thema mal wieder nach oben holen

Sonntag vormittag ist bei mir nicht zu machen  unentschlossen
Bin meistens Freitag nachmittags/abends unterwegs

beste Grüsse
Zum Seitenanfang
 

Bleihaltige Grüsse ..........PUMA    

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Joint Ops am Sonntag zum Frühschoppen
Antwort #3 - 07.08.10 um 16:11:17
 
na ja, Puma, ich müsste erst wieder neu installieren.
Dachte es spielt keiner mehr.


Zur Info: Habe vor ein paar Tagen mal bei Novalogic auf der HP geschaut was zu erwarten ist, ob überhaupt noch mal was kommt.

Sieht ÜBERHAUPT nicht danach aus. Schade eigentlich, wenn man überlegt das die Spiele von Nova die beliebtesten bei den meisten von uns waren.

Die HP von Delta Force Barracks scheint wohl auch seit ein paar Tagen vom Netz zu sein. War wohl eine der kompetentesten.

Aber, alles geht einmal vorüber in unserer schnelliebigen Zeit, Edel hat seine BHD Squad Seite auch zum alten Eisen geworfen. So ist´s halt.

fröhliches Zocken
R_C
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Joint Ops am Sonntag zum Frühschoppen
Antwort #4 - 07.08.10 um 17:31:48
 
stimmt Heiko, DF-Barracks ist down....... (noch nen Alternativ-Link: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen) also hat sich wohl Nova nun dann bald ganz erledigt.....
Auch, weil ich gerade es sehe, haben sich 95 % meiner im Mozilla gespeicherten DF-HP's in Wohlgefallen aufgelöst........ Traurig Traurig Traurig
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Joint Ops am Sonntag zum Frühschoppen
Antwort #5 - 07.08.10 um 23:31:00
 
Clemens, der Witz ist, ich war vor ein paar Tagen noch drauf auf DFBarracks. Kann also evtl auch nur eine vorübergehende Geschichte sein...

Seltsam nur, das du parallel auch in Nostalgie machst im internen. Ich hatte deinen Post erst später gelesen, nachdem ich hier Mario geantwortet hatte.

2 Seelen, ein Gedanke?

fröhliches Zocken
R_C
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken