Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 9728 mal)
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Erster Eindruck von CoD WaW
17.11.08 um 22:04:04
 
Hi Freunde des Ego-Shooter´s,
also nachdem ich nun auch wieder im Kreis der aktuellen CoD-Spieler bin und ich die ersten drei Missionen im EP gespielt habe, hier mein erstes Fazit:
Die Grafik:
Für mein Gusto 1 A. Bestechend scharf, klar im Detail und auch auf die Weite sehr realitätsnah. Hat sich also gelohnt meine Kiste mit Dual Core Prozessor aufzurüsten und der dazu gehörenden Graka. Bin von der Grafik begeistert  Durchgedreht  Durchgedreht  Durchgedreht.
Zum Spiel:
Da erst 3 Missionen gespielt fällt das Urteil hierzu kurz aus, aber auch hier bis jetzt nur Zufriedenheit, endlich gibt´s ein Messer - jetzt wird geschlitzt - und die Schlitzaugen sind ganz schön flink auf den Beinen  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Abschließendes Fazit:
Bis jetzt bereue ich die 44 Euro nicht die das Game gekostet hat und ich kann demjenigen der Spannung, Aufregung, Action liebt nur empfehlen es sich zu kaufen und Spaß dabei zu haben.
In diesem Sinne grüßt Euch der

Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Metzger
Gold Member
*****
Offline

Der Metzgerhund
Beiträge: 578
Hamm
Geschlecht: male
Re: Erster Eindruck von CoD WaW
Antwort #1 - 18.11.08 um 10:09:48
 
Hi Hammer
Von den DDs hab ich gehört, als Multiplayerspiel soll es nicht so gut sein.
Auch Peace haut es nicht vom Hocker. Dagegen als Singleplayer ist es ganz gut. Wird sich wohl nicht durch setzen.Kommt an CoD4 nicht ran.
Wie gesagt, die DDs empfinden es so.


            Gruß Metzi
Zum Seitenanfang
 

Metzgerblut ist keine Buttermilch

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
GI+Metzi  
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: Erster Eindruck von CoD WaW
Antwort #2 - 19.11.08 um 14:00:27
 
Mir kommt es so vor, als sei es enorm wichtig, auf was für einen Server man mitspielt- zum Teil wollten die Gegner auch nach 3 Schuss mit der BAR aus 1 Meter Entfernung nicht fallen (trotz guten Pings). Die Waffenbalance ist meiner Meinung nach (noch) nicht so ausgereift wie bei den vorherigen CoDs.
Hatte gleich den ersten Tag, als ich es gezockt habe, 2x eingefrorenen Bildschirm und einmal Bluescreen.

--> Denke aber, dass doch einiges an Potential dahinter steckt; die Masterserver wurden scheinbar erst richtig eingestellt...gestern hat es richtig Laune gemacht, zu zocken!!

Zum Thema WW2: anfangs war ich der Meinung- nicht schon wieder!!- aber jetzt muss ich sagen, dass alte Erinnerungen an CoDUO geweckt werden und ich bin doch wieder begeistert!! Smiley


Peace
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Erster Eindruck von CoD WaW
Antwort #3 - 19.11.08 um 19:35:25
 
Freut mich Eure Meinung dazu zuhören! Ich selbst hab es noch nicht Online gezockt, möchte erst den Single-Player durch spielen.
Kann es sein das es für WaW schon einen Patch gibt??

Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: Erster Eindruck von CoD WaW
Antwort #4 - 19.11.08 um 20:05:01
 
Yupp Hammer,

es gibt schon einen Patch in der Version 1.0.1017, liegt auf unseren Fileserver.

Gruß GameOver
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: Erster Eindruck von CoD WaW
Antwort #5 - 13.12.08 um 12:18:26
 
Ich finde es gut, nun die Map's sind etwas klein, aber es macht Spaß.

Gruß Key
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Erster Eindruck von CoD WaW
Antwort #6 - 13.12.08 um 19:47:19
 
Hallo GI´ler,
für alle die sich ein bißchen über die Level-Stufen geärgert haben, hab ich hier eine IP eines Servers wo man ganz schnell seine Level Stufe erhöhen kann. Was natürlich zur Folge hat das in kürzester Zeit (ca. 15 Min. Spieldauer) sämtliche Waffen freigeschaltet sind und man alles Nutzen kann. Hier die IP des Spiele-Server United Nations, einfach in den Favoriten anlegen

IP: 193.47.83.227:28935 Team-Deathmatch

Viel Spaß und Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: Erster Eindruck von CoD WaW
Antwort #7 - 13.12.08 um 20:28:12
 
@Hammer - sind die Waffen nur auf diesem Server freigeschalten (dann ok- ist es kein RankedServer) oder im Anschluss generell? Das hört sich nämlich sonst fast wie Cheats an...

--> dann könntet ihr schnell mal Probleme bekommen, wenn ihr auf anderen Servern spielt; nur zur Info- muss jeder selber wissen.


Peace
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: Erster Eindruck von CoD WaW
Antwort #8 - 14.12.08 um 00:19:36
 
? Verstehe ich irgendwie net?
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Erster Eindruck von CoD WaW
Antwort #9 - 15.12.08 um 17:26:21
 
Hi Key Chief,
seit CoD4 hat die Spielreihe ein Erfahrungspunkte (EP) System. Das heißt bei jedem Spiel online sammelst Du EP die mit Beförderung verbunden ist. Erreichst Du eine bestimmte Anzahl von EP`s steigst Du einen Rang auf und es schalten sich Waffen, Zubehör, Ausrüstung usw. frei. Nun auf normalen Servern erreichst Du Level 65 sehr schleppend und erst nach langer Spielzeit über Tage, wenn nicht Wochen. Je nach Begabung und Können.
Mit der oben eingestellten IP von den United Noobs, so heißen Sie richtig, kannst Du innerhalb von 15 Min. Level 65 erreichen. Was zur Folge hat das alles freigeschaltet ist und Du somit die volle Auswahl hast.
Die Seite ist natürlich für diejenigen gedacht die nicht wochenlang benachteiligt das Spiel online zocken möchten. Denn mich hat es schon genervt das ich am Anfang nur 1-2 Gewehre zur Auswahl hab und nicht mal nen Kar´98, oder keine MP44.
Und wenn Du dann Level 65 erreicht hast kannst Du Deine Pkte eintauschen und du kämpfst jetzt die Prestige Level hoch. Da fängt man dann auch wieder bei Null an wird aber beim ersten Mal befördern gleich als Sergeant eingestuft. Geht aber ebenso schnell nach oben, wie die andere Level Art.
Hoffe das hilft Dir etwas weiter,
Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: Erster Eindruck von CoD WaW
Antwort #10 - 15.12.08 um 20:13:41
 
Danke Hammer für die ausführliche Aufklärung. Nur was meint Peace mit evtl. Cheats?

Gruß Key
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Erster Eindruck von CoD WaW
Antwort #11 - 16.12.08 um 14:58:42
 
Hi Key Chief,

was Peacemaker hier meint ist, das die eventuell eine Einstellung gefunden haben mit der schneller mehr Ehrfahrungspunkte zu holen sind, ob dies Serverseitig bei nicht offiziellen Servern ohne Eingriff in die Software möglich ist wissen wir nicht. Zwinkernd

Sollte dies durch Manipulation der Software geschehen sein, sind eventuell Probleme bei Offiziellen Servern denkbar.

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: Erster Eindruck von CoD WaW
Antwort #12 - 16.12.08 um 18:11:21
 
Danke für die Infos.

Wer hat denn alles CoD WaW?

Gruß Key
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
Lejack
R.I.P. Member
***
Offline

;)
Beiträge: 24
Leipzig
Geschlecht: male
Re: Erster Eindruck von CoD WaW
Antwort #13 - 17.12.08 um 20:07:30
 
GI Ged schrieb am 16.12.08 um 14:58:42:
Hi Key Chief,

was Peacemaker hier meint ist, das die eventuell eine Einstellung gefunden haben mit der schneller mehr Ehrfahrungspunkte zu holen sind, ob dies Serverseitig bei nicht offiziellen Servern ohne Eingriff in die Software möglich ist wissen wir nicht. Zwinkernd

Sollte dies durch Manipulation der Software geschehen sein, sind eventuell Probleme bei Offiziellen Servern denkbar.

Greetz GI Ged



Huhu zusamm,

es ist keine Manipulation des Servers
nur ein Eintrag in der Serverconfig,
demzufolge ist es so eingebaut im Spiel und somit wiederum kein Cheat.  Durchgedreht
Ob es nun absichtlich vom Hersteller so gewollt ist oder ob sie es nur verpennt haben es zu deaktivieren ist eine andere Frage.

Greez Le  Cool
Zum Seitenanfang
 
Homepage Lejack lestylelejack 271819790  
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: Erster Eindruck von CoD WaW
Antwort #14 - 20.12.08 um 12:53:21
 
Also ich war mal kurz auf so einem Fastrank Server. Is nicht mein Ding.
Wenn dann soll der Ehrgeiz doch siehen und alles nach und nach "frei gekampft" werden.

Gruß Jörg
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken