Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2246 mal)
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
FTP Programm
28.08.08 um 19:09:42
 
Hallo Leute,

da ich schon sehr lange mit Smart-FTP arbeite, hat es mich überrascht das das Programm nun nicht mehr Freeware ist und für solch einen "nichtkommerziellen Nutzer" wie mich jährlich 36.95 USD Kosten soll. Find ich persöhnlich völlig überzogen!

So hab ich mich nach einer Alternative umgeschaut und das Freeware Programm "Ruff-FTP 2.61 prof." gefunden und bin positiv überrascht wie einfach und komfortabel Freeware doch sein kann.

Hier der Link: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Lejack
R.I.P. Member
***
Offline

;)
Beiträge: 24
Leipzig
Geschlecht: male
Re: FTP Programm
Antwort #1 - 29.08.08 um 13:16:49
 
na mal testen... hatte vorher auch den Smart-FTP. Den Preis find ich auch etwas überzogen obwohl es ein super Programm ist (war).
Zum Seitenanfang
 
Homepage Lejack lestylelejack 271819790  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken