Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 12890 mal)
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
CoH:OF...
17.12.07 um 23:52:22
 
.....könnten wir wieder mal zocken??!! Nur so mal in Erinnerung rufend
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: CoH:OF...
Antwort #1 - 28.12.07 um 14:10:27
 
wenn COH irgendwann in diesem Jahrhundert mit dem Patchwahnsinn fertig werden sollte kann man da durchaus drüber reden  Laut lachend. Klein cali gehört jetzt offiziell mit zur COH kompanie  Zwinkernd

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: CoH:OF...
Antwort #2 - 30.12.07 um 22:24:31
 
Tja Cali, wie du siehst stösst es mehr auf Desinteresse hier.
Ich schlage vor wir einigen uns mal auf einen tag - z.B. dienstags, und die Leutz die wollen können ja mit CoH zocken. Ich weiss Thomas macht sicher gerne mit....

Also auch signal an Falk........
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: CoH:OF...
Antwort #3 - 06.01.08 um 15:38:40
 
Hi Edel,
also mit Desinteresse hat das eher nichts zu tun, sondern ganz einfach mit Zeitmangel.
Wenn ich abends oder am WE mal Zeit zum zocken habe,dann gehe ich online und schaue ob jemand da ist. Und da man bei CoH meistens nur Leute findet die gerade in einem langen Match sind (was ja auch klar ist) dann gehe ich ne Runde CoD4 zocken, da ist es auch kein Prob mal eben einfach so zu gehen.

Aber Lust auf CoH hätte ich schon mal wieder, wir hören uns im TS  Smiley .
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: CoH:OF...
Antwort #4 - 06.01.08 um 21:46:47
 
Bei Dir Falk weiss ich das, aber ich meinte damit andere....
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Mondfalke
R.I.P. Member
***
Offline

Wir "treffen" uns ....

Beiträge: 6

Geschlecht: male
Re: CoH:OF...
Antwort #5 - 08.01.08 um 20:42:20
 
Wenn ich im TS bin einfach ansprechen. CoH geht immer  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: CoH:OF...
Antwort #6 - 03.02.08 um 20:56:49
 
Da ich nun auch COH-Besitzer bin können wir ja mal ein Match wagen Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Nur ACHTUNG ich bin dabei absoluter Anfänger Noob Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Gruß
DSteven01
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: CoH:OF...
Antwort #7 - 03.02.08 um 23:49:19
 
nur durch Zocken lernt man es - so wie heute ein Anfang...... war

=> also steven - hat Bock gemacht - also am Dienstag 5.2. ne weitere Runde - ??!! - aber erstmal gegen KI, zum lernen
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: CoH:OF...
Antwort #8 - 04.02.08 um 01:12:32
 
Wenn ihr Dienstag nen weiteren player braucht , ich warte so ab öhm sagen wir 16.00 ca im TS .

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Mondfalke
R.I.P. Member
***
Offline

Wir "treffen" uns ....

Beiträge: 6

Geschlecht: male
Re: CoH:OF...
Antwort #9 - 04.02.08 um 17:17:53
 
Ich spiele auch gerne mit.

Da es in letzter Zeit ziemlich ruhig war bei den GIs bezüglich CoD4 und CoH, habe ich vermehrt CoH gespielt. Allerdings mit meinem VCK-Namen, da ich da doch wesentlich mehr Leute in der Freundesliste hatte.

Also schaut bitte nach VCKViper, Mondfalke oder GIMondfalke und nehmt mich dann in die Freundesliste auf. Ich möcht nämlich nach wie vor mit euch zusammen das ein oder andere Spielchen machen. Ein abweichendes Namenskürzel ist da hoffentlich kein Hindernis.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: CoH:OF...
Antwort #10 - 05.02.08 um 23:01:34
 
Leider hatte Steven Problem, immer mitten im Game flog er raus!! - Das Problem müssen und werden wir finden.

Ansonsten mit Cali + Steven hats Laune gemacht, gerne wieder......

Bloss Sry, Morgen habe ich Dienst
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: CoH:OF...
Antwort #11 - 05.02.08 um 23:06:31
 
Schade , schade , das aus dem geplanten Dreier nur ein flotter Zweier wurde , das kriegen war doch hoffentlich noch in den griff, (eindeutig zweideutig  Laut lachend Laut lachend ) war schon geil mal net zu ballern ( ego mässig ) sondern den Grips anzustrengen , beim nächsten Termin bin ich wieder dabei, ganz nach dem Motto "Keine Macht den Axis"  Zwinkernd . So jetzt geh ich pennen , gn8 und ....

greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: CoH:OF...
Antwort #12 - 07.02.08 um 12:46:37
 
Ha Cali, wir werden/ können auch mal Axis machen, und den Thommy's den nicht so nette Person versohlen löl - rein in CoH, also sage ich mal bis Sonntag oder spätestens Dienstag!!! Ich schlage den Dienstag als festen CoH Tag vor - bzw. lege ihn mal Kraft meines Amtes so fest!!!!!
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Mondfalke
R.I.P. Member
***
Offline

Wir "treffen" uns ....

Beiträge: 6

Geschlecht: male
Re: CoH:OF...
Antwort #13 - 07.02.08 um 17:49:57
 
Ein wenig bin ich schon verschnupft. Ich war den gesamten Dienstag Abend in CoH und keiner von euch hat sich mal gemeldet. Also entweder hält ein Nick doch ab oder meine Wenigkeit war es, die fern hielt.
Schade...sehr schade.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: CoH:OF...
Antwort #14 - 07.02.08 um 19:50:15
 
Hey Thomas nun spiel mal nich die beleidigte Leberwurst  Laut lachend Laut lachend
Du weißt doch wo unser TS ist du hättest nur erscheinen brauchen. wie sollen wir dich finden im Game ich habe noch keine Playersuche gefunden also kann ich dich nicht in meine Freundesliste aufnehme wenn ich nicht weiß wo du steckst.
Gruß
Steven
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken