Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2322 mal)
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
CoD4 ESL? /  CoD4 Fester Spieltag?
18.11.07 um 07:11:54
 
Wollte mal fragen ob einer schon mal in der esl ne spielchen geamcht hat ich selbst hab keine ahnung davon hab mich angemeldet aber so alleine komme ich net klar.

vielleicht hat ja einer noch lust oder einpaar mehr!

Würde doch gern einpaar spiel dort machen und mal gucken wie weit man kommt.

Und wie schaut es aus mit einem festen spieltag?

grüße
ente
Zum Seitenanfang
 

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: CoD4 ESL? /  CoD4 Fester Spieltag?
Antwort #1 - 19.11.07 um 14:25:43
 
In der ESL wäre ich mit dabei  Smiley.
Fester Spieltag?
Die Do Sa So wäre bei mir ok, aber bitte so spät wie möglich
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken