Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 17099 mal)
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Meinungen CoD4 ??
13.11.07 um 12:20:36
 
Tach Mädels,

gibt es schon erste Meinungen zu Spiel? Ist es bald vergessen oder hat es den Anschein, dass es vielleicht sogar ein würdiger Nachfolger für andere gern gespielte Games wird?

Ich bin noch ein wenig hin- und hergerissen, da man sich von alten CoD Tugenden verabschiedet und dafür aus anderen Spielen einige Dinge übernommen hat. Ein Urteil will ich mich nach 2 std. spielen aber nicht erlauben.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Meinungen CoD4 ??
Antwort #1 - 13.11.07 um 19:09:39
 
Hi Hoelle,

meine Meinung: Das Spiel wird ein Klassiker!
Endlich ein Game das fast alle Erwartungen erfüllt, geile Grafik, guter Netzwerkcode und ein sehr gute Physikengine und das Schadensmodell ist eines der besten die es bei Egoshootern gibt.

Unser CoD4 Server läuft zur Zeit mit TDM im Hardcore-Modus und ist sehr gut besucht.
Hab auch schon öfters S&D gezockt, gefällt mir auch sehr gut, >>> was TKotH-ähnliches gibts auch Zwinkernd

Und die Systemanforderungen sind nicht so überzogen wie bei Cryses...

Ich sag auf jeden Fall kaufen!

Greetz GI Ged

Hier noch eine Übersicht was alles erreicht werden kann

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.11.07 um 11:34:03 von GI Ged »  

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: Meinungen CoD4 ??
Antwort #2 - 14.11.07 um 08:38:26
 
@Ged den Sprinter
Na dass Du ein Killer bist, weiß ich ja. Aber dass Du 26 Meilen - also 41,84 km - sprinten kanst - Betonung liegt auf "sprinten", hatte ich Dir nicht nicht direkt angesehen. Na dann will ich am Do. mal sehen, wie Du über das Spielfeld sprintest Zwinkernd

Ich hab CoD4 doch schon und weiß jetzt auch, warum ich am Mo. keinen gefunden habe. Unter TDM habe ich euch nicht gesucht. Man sieht sich dann am Donnestag, von mir aus auch bei TDM.

Gibts denn noch andere Meinungen?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: Meinungen CoD4 ??
Antwort #3 - 15.11.07 um 13:11:09
 
Ich schließe mich Ged an, endlich mal wieder ein richtig geiles Game  Smiley.
Auch die Idee mit dem Freischalten von weiteren Waffen bzw. Erweiterungen für die Waffen wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt hat (siehe Screenshot von Ged)  ist natürlich ein weiterer Anreiz das Game immer wieder online zu zocken.
Ach ich freue mich aufs Wochenende, endlich wieder mal ne LAN  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
GI Raffe
Silber Member
****
Offline

man sieht sich
Beiträge: 387
Döbeln
Geschlecht: male
Re: Meinungen CoD4 ??
Antwort #4 - 15.11.07 um 13:53:38
 
hu hu ihrs

also ich muss ja auch sagen ein absolutes goiles game

un macht richtig spass zu zoggen

gruss Raffe
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: Meinungen CoD4 ??
Antwort #5 - 15.11.07 um 14:36:41
 
Einfach nur ein super Game!!!!!!!  Smiley Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Xpert
Bronze Member
***
Offline

Nachts isses kälter als
draußen :)
Beiträge: 136
Hamm
Geschlecht: male
Re: Meinungen CoD4 ??
Antwort #6 - 16.11.07 um 07:56:43
 
Hi ihr Zocker,

ich brauche mal Hilfe.
Bei mir sieht die Serverliste so aus Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Die Buchstaben sind so dick, das man nichts lesen kann.

Weiss von euch vieleicht jemand Rat ?

Das Spiel und die Missionen kann ich bei super Grafik spielen.
Habe eine Gforce 7950 GT von ASUS
Dualcore E6600 mit 2x2,4Ghz und 2GB Speicher
Fettes Netzteil und aktuelle NVIDIA Treiber und DX.

Ich versuche mal am Wochenende bei Euch ins TS zu kommen.

Viele Gruesse vom ex GI Xpert
Zum Seitenanfang
 

&&
Xpert7000  
IP gespeichert
 
McPapi3
Ex-Mitglied




Re: Meinungen CoD4 ??
Antwort #7 - 17.11.07 um 16:27:48
 
Huhu

Bei mir im schnee liegt eine COD4 version * aaarrrrrggggg*

gruß

GI McPapi3
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*nachdem der fehler mit " iw3mp.exe + pb " gefunden habe
liegt sie nicht mehr im schnee  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
Re: Meinungen CoD4 ??
Antwort #8 - 18.11.07 um 07:05:30
 
vor lauter suchten ganz vergessen zu schreiben

is KNORKE

schließ mich meinen vorrednern an
Zum Seitenanfang
 

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
McPapi3
Ex-Mitglied




Re: Meinungen CoD4 ??
Antwort #9 - 18.11.07 um 09:29:42
 
Hi Xpert

das hatte ich auch .
bei mir waren 60Hz eingestellt - danach alles lesbar ( und andere auflösung ).

AMD XP2400+
ATI radeon 9600pro 256 mb
MSI KT4AV-L , 1 GB
Samsung 120GB
...

gruß
GI´McPapi3


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Meinungen CoD4 ??
Antwort #10 - 18.11.07 um 16:17:58
 
Hi Xpert,

stell deine Auflösung wie bei deinem TFT ?! dann hate ne coole Grafik.

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Xpert
Bronze Member
***
Offline

Nachts isses kälter als
draußen :)
Beiträge: 136
Hamm
Geschlecht: male
Re: Meinungen CoD4 ??
Antwort #11 - 19.11.07 um 13:59:12
 
Hi alle,

danke fuer eure Tips, hatte ich schon ausprobiert.
Na ja, muss ich noch ein bischen tuefteln Smiley

Gruss vom ex GI Xpert
Zum Seitenanfang
 

&&
Xpert7000  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Meinungen CoD4 ??
Antwort #12 - 19.11.07 um 18:47:07
 
Meine meinung zu CoD 4:

positiv:
- die Grafik ist schlichtweg geil - ohne Abzug 10 von 10 Punkten
- die Umsetzung in eine modernere zeit inklusive den Themen (Tschernobyl etc),
- im Singleplayer sind teilweise absolut-geile Maps dabei (z.b. die Snipermap, welche vor 15 Jahren spielt, finde ich ist der Hammer -  von der Aufgabe her, dem Verweilen ohne Schiessen inkl. der Flucht, der (Tschernobyl bedingten) gruseligen Umgebung....)
- im Multiplayer die verschiedenen Modi
- keine übermässige Technisierung des Games (wie JO + Bf), es steht im MP schon der 1on1 Kampf im Vordergrund, klar auch mit Teamtaktik kombiniert
- die Physik ist schon sehr realitätsnah

negativ:
- es kann überhaupt nicht sein das aufgrund des exszessiven Kopierschutzes man sich im Endeffekt nen Laufwerk zerhaut, Daemon-Tools + Alcohol + Nero deinstallieren muss - finde ich völlig schizophren bei einem 50€ teuren Spiel (Original habe ich - versteht sich von selbst), sodass ich mir ein gemountetes Image machen muss auf einem anderen PC um es dann bein mir installieren und spielen zu können!!!!!!!!!! Echt absolute Scheisse (s. Mail an Ged von Activision - was man bei der Installation beachten muss...)
- im Singleplayer echt realitätsfremde Umsetzung des Schadensmodelles => Unmengen Feinde, wenn man sich nicht vorwärts bewegt werden es einfach nicht weniger (Unmengen Ressourcen an Feinden); wenn man getoffen wird muss man sich nur in der Deckung verstecken, un man wird einfach so im Liegen oder Sitzen wieder gesund (wo bitte geht das ??? - nen Medic oder Med-Packs erkämpfen müssen ist doch realistischer)
- im Multiplayer diese verschiedenen Stufen, die man sich erkämpfen muss - als Newbi wie ich hat man eigentlich nur wenige Chancen, weil man von höher-dekorierten Leuten mit viel besserer Austattung durch Clays oder Nades einfach weggeräumt wird  man wird also zu Kanonenfutter, ohne richtig selber dann aufsteigen zu können , oder man spielt täglich stundenlang (dazu habe ich aber keine Zeit) und erträgt fein brav die teilweise demütigenden Atttacken, bis man selber zu einem solchen newbi-demütigenden Killer werden kann.

Ich werde evtl. meine meinung noch erweitern, sobald mir noch was auffällt
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Metzger
Gold Member
*****
Offline

Der Metzgerhund
Beiträge: 578
Hamm
Geschlecht: male
Re: Meinungen CoD4 ??
Antwort #13 - 19.11.07 um 20:04:06
 
Etwas fehlt noch Edel

Legst du es dir zu oder nicht


                  BHD-Metzi
Zum Seitenanfang
 

Metzgerblut ist keine Buttermilch

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
GI+Metzi  
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: Meinungen CoD4 ??
Antwort #14 - 19.11.07 um 21:51:52
 
GI Edel van B schrieb am 19.11.07 um 18:47:07:
Meine meinung zu CoD 4:

negativ:
- es kann überhaupt nicht sein das aufgrund des exszessiven Kopierschutzes man sich im Endeffekt nen Laufwerk zerhaut, Daemon-Tools + Alcohol + Nero deinstallieren muss - finde ich völlig schizophren bei einem 50€ teuren Spiel (Original habe ich - versteht sich von selbst), sodass ich mir ein gemountetes Image machen muss auf einem anderen PC um es dann bein mir installieren und spielen zu können!!!!!!!!!! Echt absolute Scheisse (s. Mail an Ged von Activision - was man bei der Installation beachten muss...)



Hmm is wohl von PC zu PC verschieden, ich habe Nero & Daemontools drauf und musste nichts deinstallieren  Schockiert/Erstaunt .
Kann deinen Frust aber verstehen, dieser Kopierschutzwahn nervt wirklich.



GI Edel van B schrieb am 19.11.07 um 18:47:07:
- im Singleplayer echt realitätsfremde Umsetzung des Schadensmodelles => Unmengen Feinde, wenn man sich nicht vorwärts bewegt werden es einfach nicht weniger (Unmengen Ressourcen an Feinden); wenn man getoffen wird muss man sich nur in der Deckung verstecken, un man wird einfach so im Liegen oder Sitzen wieder gesund (wo bitte geht das ??? - nen Medic oder Med-Packs erkämpfen müssen ist doch realistischer)



das stimmt, dieses Feinde produzierende Endlosscript finde ich auch nicht so toll, man muss schon immer im Vorwärtsgang bleiben sonst is irgendwann die Muni alle, aber ansonsten sehr geile Maps


GI Edel van B schrieb am 19.11.07 um 18:47:07:
- im Multiplayer diese verschiedenen Stufen, die man sich erkämpfen muss - als Newbi wie ich hat man eigentlich nur wenige Chancen, weil man von höher-dekorierten Leuten mit viel besserer Austattung durch Clays oder Nades einfach weggeräumt wird  man wird also zu Kanonenfutter, ohne richtig selber dann aufsteigen zu können , oder man spielt täglich stundenlang (dazu habe ich aber keine Zeit) und erträgt fein brav die teilweise demütigenden Atttacken, bis man selber zu einem solchen newbi-demütigenden Killer werden kann.

Ich werde evtl. meine meinung noch erweitern, sobald mir noch was auffällt



Ich finde dieses Feature sehr geil, klar ist man etwas im Nachteil, aber man hat doch so schnell brauchbare Waffen und die "Grundausstattung" besteht ja nun nicht aus Pfeil und Bogen  Zwinkernd.
Man sollte nur möglichst erstmal immer dieselbe Waffe nehmen, dann kann man die schneller aufrüsten.

Und langfristig ist es doch eine zusätzliche Motivation, wenn man sich immer weiter verbessern kann.
Also ich finde die Idee mit den Aufrüstungen sehr gelungen und die bei der LAN erreichten Stufen sind auch für den Multiplayer nutzbar  Cool.
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken