Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2561 mal)
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Archlord?
19.08.07 um 11:46:48
 
Hiho Leute!

Hier mal ne Frage, wer kennt Archlord?

Es soll "das einzige frei spielbare MMORPG" sein? Es kann seit Freitag wohl kostenlos gedownloadet werden und die Keys bekommt man auch umsonst!

Hier mal der Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen link!

Euer Key

P.S.: Ups hab falsch gepostet!!!! Bitte verschieben!! Danke
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Archlord?
Antwort #1 - 21.08.07 um 10:50:17
 
Moin ,

Mh gehört hab ich noch nichts von Archlord , ich werds mir mal saugen und schauen wie es ist , macht von den screenshots her auf jedenfall nen brauchbaren eindruck , wenn ichs angezockt habe werdsch dann auch nen kommentar abgeben.

Vom ersten eindruck her (noch nicht gespielt) ist es eine Mischung aus WoW / Lineage2 /  Guildwars , von der Grafik her, sieht gut aus  .

Der Download bei Gamers-Hell läuft mit Full Speed 1589 KB/sek
Nette Screens gibts hier Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Edit: So habs mal bis lvl 8 angezockt , und meine Befürchtung hat sich bestätigt  Laut lachend es handelt sich bei Archlord tatsächlich um einen WoW / Lineage2 / Guildwars Clone , soweit ich bis jetzt gesehen habe ist von allem etwas vorhanden , seien es die Reittiere die man bei Archlord allerdings schon mit lvl 35 statt lvl 40 wie bei WoW bekommt oder die Attackspeed und Runspeed Potions die man von Lineage 2 her kennt gleiches gilt für die allseits beliebten SoE oder Scroll of Escape Laut lachend . Spass macht es , keine Frage , vor allem da es ja nix kostet und trots alle dem auf ganz offiziellen Servern läuft , von der Ingame Grafik bin ich allerdings nicht ganz so angetan , sieht zwar gut aus aber es gibt nichts was man nicht schon irgendwo anders mal gesehen hätte . Was ein minus in meiner Wertung gibt sind die vereinzelt auftretenden Laggs , ich habe WoW z.b. auf manchen Freeshards gespielt die wesentlich besser liefen was laggs angeht  Zwinkernd .

Alles in allem kann man durchaus Sagen anschauen lohnt sich auf jeden Fall denn wie gesagt ist es absolut Kostenfrei !!

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.08.07 um 13:40:36 von GI Caligula »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: Archlord?
Antwort #2 - 22.08.07 um 20:12:21
 
Danke Cali für deine ersten Eindrücke, werde es mal antesten!!

Gruß Key
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken