Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 3813 mal)
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
CoH Patch -> Verbesserung der Stabilität...
24.07.07 um 23:10:44
 
Hallo Leute,

nach ersten Tests hat der Patch in Sachen Stabilität einiges bewirkt, die Einstellungen Grafik und Sound
müssen neu eingstellt werden.

Dann haben wir noch 2 neue Maps
Winter_Quarters.zip  8 Player  - Gute map, gut spielbar.
Oosterbeeck_Disaster_at_Dusk.zip  6 Player - leider nicht so pralle - zu dicht in der Mitte verbaut und außenrum spärlich.

beide Maps sind Angriff von außen - Verteidiger zentral in der Mitte, ein wenig anderst wie sonst aber nicht
schlechter.

Eventuell funktioniert das Zusammenspiel von Hölle und IR nun auch ??? Testen !

Greetz GI  Ged
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.07.07 um 18:22:05 von GI Ged »  

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: CoH Patch -> Verbesserung der Stabilität...
Antwort #1 - 26.07.07 um 12:45:39
 
bin aus dem Urlau zurück.
Evtl. bin ich auch heute Abend schon online.
Dann können wir das gerne testen.
Ansonsten schmeiß ich das Game in die Tonne.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: CoH Patch -> Verbesserung der Stabilität...
Antwort #2 - 01.08.07 um 14:44:48
 
So, der neue Patsch hat auch nichts gebracht. infra mag mich immer noch nicht und fängt jetzt sogar schon bei CoD an auf mich zu ballern. Also ist das Spiel immer noch großer Mist.

Zur letzten Map am Montag:
Ich fand die wirklich gut und habe, nachdem ihr alles ausgestiegen seit, alleine noch bis 2 Uhr kämpfen müssen, bis ich den gegenr platt hatte. Ich hatte zwar alle Eure Truppen, konnte aber nicht neues mehr bauen, bis sie soweit reduziert waren, dass das Limit unterschritten war. War ein gnadenloser Kampf um die Brücke, aber ichj hjabe letzendlich doch gesiegt und war am nächsten Tag total Müde! Gute und schwierige Map, diese Winterschlacht.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: CoH Patch -> Verbesserung der Stabilität...
Antwort #3 - 01.08.07 um 15:24:15
 
huhu tucke,

naja wir passen einfach nicht zusammen  Zwinkernd  Kuss , und bei Cod muss ich mir halt mühe geben dich fertig zu machen nach dem du nicht in unser team kommst  weinend, naja so viel ich weiss bist du von CoH rausgeschmissen und die 3 mussten ohne dich klar kommen wärend du alleine spielen wolltest Cool. sehr stark Tucke  Zwinkernd  Cool , tolle leistung  Augenrollen,

greetz IR
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: CoH Patch -> Verbesserung der Stabilität...
Antwort #4 - 01.08.07 um 17:06:18
 
Melkfett, ich sage nur Melkfett. Das liegt alles nur am Melkfett, glaube ich  Durchgedreht

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: CoH Patch -> Verbesserung der Stabilität...
Antwort #5 - 01.08.07 um 17:08:04
 
LOL  Laut lachend Cool Schockiert/Erstaunt Cool Laut lachend Tucke
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken