Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2916 mal)
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Schei.. auf CoH!!
30.06.07 um 11:36:31
 
So Freunde,
jetzt ist es mal an mir über dieses A.....loch-Spiel einmal abzulästern. Hab endgültig die Nase voll von diesem Mist auch wenn ich nichts dafür bezahlen mußte. Nicht nur das ich über Hamachi das Spiel nicht mehr zocken kann, auch der technische Support von dem Spiel ist ein einziger Haufen von Idioten die zu blöd sind etwas selber in die Wege zu leiten.
Hab dort angerufen und gebeten den Account von meinem Vorgänger (Hoelle)zu löschen und die Antwort war das Sie das nicht könnten, da muß der Vorbesitzer sich per Mail selber drum bemühen und die Trottel von THQ richten dann eine Anfrage an Relic Entertainmant um die Daten zu bekommen, erst dann können Sie es löschen.
Eins ist sicher, persönlich kaufe ich mir niemals ein Spiel von diesen Stümpern, diese Idioten soll der Blitz beim Schei..en treffen. Hab das Spiel von meinem Server gelöscht.

@hoelle: Danke Dir trotzdem und falls Du vorhast denen zu Mailen gib mir Bescheid denn Du brauchst ja      den Code dafür, aber Prorität hat das keine für mich, also Take it easy und wenn nicht dann ist es auch ok für mich. Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: Schei.. auf CoH!!
Antwort #1 - 30.06.07 um 17:46:24
 
Versteh ich vollkommen. Mir geht dieses ganze Acountgehabe auch total auf den zeiger. Ich habe beide Accounts gelöscht - dabei alle meine Spielstände verloren - und nur den einen von meinem jetzigen Spiel wieder neu eröffnet. Was bitte soll ich noch machen? Die spinnen doch, wenn man ein Spiel noch nicht einmal weiterverschenken darf. Überdies ist es eine Unverschämtheit, dass z. B. Infra und ich nicht auf einem server spielen können oder dass manche die Maps nicht laden können.......
Die Programmierung scheint total rudimentär zu sein - siehe Ladezeiten der Maps usw.- und der Serveice ist unter alles Sau.
Ich versteh Dich Hammer.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Schei.. auf CoH!!
Antwort #2 - 02.07.07 um 13:55:59
 
Kann das auch verstehen... Haben ja bei Halflive 2 über Steam auch solche Acount Probleme.

CoH ist auch etwas schwierig zu spielen, bin noch bei der Kampagne, ärgere mich aber oft Total über das Verhalten der von mir befehligten Einheiten. Bis die mal in die Puschen kommen und Aufträger ausführen sind sie oft schon eliminiert. Bekomme Kopfläuse wenn ich das sehe grrrrrr  unentschlossen unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: Schei.. auf CoH!!
Antwort #3 - 04.07.07 um 15:08:38
 
Muss aber mal dazu sagen, dass auch andere Games Macken haben und keines "perfekt" läuft.
Mit CoH hab ich allerdings sehr sehr selten Probleme und ich bin weiterhin von dem Spiel überzeugt!!!

Das mit dem Account mag auf der einen Seite besch... sein- aber was ist, wenn einfach jemand anderes
dort anrufen würde und sagen würde (der zufällig an einen Key gekommen wäre): löscht bitte mal diesen
Account, damit ich zocken kann. --> das erscheint mir auf der anderen Seite auch wieder verständlich,
dass da etwas vorsichtig hantiert wird!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken