Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 7629 mal)
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Plündern , Brandschatzen und Unterdrücken ....
14.06.07 um 19:58:28
 
Hi Leute,

Multiplayer Aufbau Strategie mal anderst gibts demnächst unter dem Titel
Overlord. Ich hab mühsam die Demo gezogen und auf unseren FileServer hochgeladen.
Anschauen lohnt sich - Multiplayer kommt mit dem Game am 29.6.07 in die Läden.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Plündern , Brandschatzen und Unterdrücken ....
Antwort #1 - 30.06.07 um 00:16:23
 
HI Leute,

die Demo ist zwar riesig vom Speicherplatz aber zeigt nicht im entferntesten das was man alles machen kann,
die Grafik ist gut, die Interaktion anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig aber das hat man bald raus.
Ich habe heute ca 5 Stunden "Schergen traktiert" und ein paar von den Aufgaben die ich bekommen
habe auch erledigt, doch bin ich erst im 1.Viertel des Spiels ca bei der Hälfte, was noch langandauernden
Spielspass verspricht. Für alle die mit schwarzem Humor und einem ordentlichen PC ausgestattet sind ein Muss!
Auf den Multiplayerpart bin auch gespannt, sollte sich noch ein "Möchtegern-Overlord-Weltbeherscher" zu
mir gesellen.  Zwinkernd Laut lachend Zwinkernd


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Plündern , Brandschatzen und Unterdrücken ....
Antwort #2 - 30.06.07 um 20:11:35
 
Hi, Leute,

bin endlich mit dem ersten Gebiet durch und als DiabloII Fan kann ich nur sagen unbedingt
das Demo mal zocken oder das Game kaufen! Nun wird Taktik immer mehr gefordert und
bloses Draufhauen mit "Schergensterben" bestraft. Meine Rüstung musste ich nun auch schon
zum Schmied bringen weil nicht mehr ausreichend und und und .........

Wäre das Game nicht so resourcenlastig wäre meine Wertung 95% von 100%!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
Re: Plündern , Brandschatzen und Unterdrücken ....
Antwort #3 - 01.07.07 um 11:57:41
 
HI

Das game erinnert mich an dungeon keeper und einwenig an diabolo macht schon laune! is bei der demo nur das erste level?das war sehr kurz! Smiley kam dann der abspann! deswegen dachte ich es wär ende!

grüße
ente

das spiel is schon mal bestellt!



Zum Seitenanfang
 

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Plündern , Brandschatzen und Unterdrücken ....
Antwort #4 - 02.07.07 um 14:33:13
 
Und wanderte ich schon durch´s finstere Tal, fürchte ich kein Unglück , denn ich bin die mieseste Sau im finsteren Tal.

Overlord ist schon ein Kracher , endlich mal ein Game das sich von allen anderen Rollenspielen  unterscheidet. Mir ging das ewige "gut gegen böse" schon langsam auf den Sack .Nun heisst es "seit ihr BÖSE oder seit ihr richtig übel BÖSE"  Laut lachend Laut lachend die wahl liegt bei euch .
Vom Spielerischen her gleicht es tatsächlich Perlen wie Dungeon Keeper / Diablo , die Grafik ist allerdings viel schöner  Zwinkernd .
Was die Ressourcenlasst angeht hat Ged leider recht ,Overlord ist in dem Fall ziemlich hungrig (bei mir läuft es sauber und ruckelfrei x2 4600+  / 1Gig Ram / x1950pro | bei Frauchen ruckelt es stellenweise schon ziemlich Sempron 3000+ / 1Gig Ram / 6600 GT nur zum vergleich).
Ein Grosses Manko hat es allerdings noch , der Multiplayer , so wie ich es gesehen habe können wohl "nur" 2 Player gleichzeitig in ein Privates online Spiel , wobei ich gestehen muss das ich online noch nicht gespielt habe (fällt somit aus meiner wertung raus )

Der Taktikpart steigert sich im späteren Spielverlauf extrem , so muss man an manchen Stellen schonmal die grauen Zellen gewaltig anstrengen um nicht alle seine Minions auf einen schlag zu verlieren , das kann sich dann durchaus tödlich auswirken.

Alles in allem ist Overlord ein Spiel das dauerthaft Spass macht und bei dem man sich durchaus auch mal einnässen kann vor Lachen (ist mir schon ein paar mal passiert  Laut lachend Laut lachend ) .

Da Overlord bei mir sauber läuft und ich bis jetzt noch keine schwerwiegenden Bugs gefunden habe  bekommt es von mir gute 90%

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Plündern , Brandschatzen und Unterdrücken ....
Antwort #5 - 08.07.07 um 16:38:59
 
Hallo Leute,

wieder mal ein kleiner Zwischenbericht, bin nun im letzten Vietel angekommen und habe immer noch einige Aufgaben zu erfüllen. Den 3ten Schmelzofen für meine Schmiede habe ich gerade reinbekommen und hab mal überschlagen wieviel Gold und Schergen ich opfern muss um eine Komplettausstattung zu erhalten "Schwitz": 3500 Schergen und 20000 Gold!
Das Gold ist nicht das Problem, ich vermute die Schergen aufzutreiben dauert ca 3 Tage intensives Farmen ......

Immer wieder ein Vernügen ..... Smiley Zwinkernd

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Plündern , Brandschatzen und Unterdrücken ....
Antwort #6 - 09.07.07 um 01:03:11
 
hiho,

Genau das war der Grund warum ich noch mal ganz von vorne angefangen habe , denn beim ersten Versuch war ich ,nun ja sagen wir , etwas zu grosszügig mit dem Verschleiss meiner Schergen  Laut lachend Laut lachend .
Im zweiten Versuch spiele ich so sparsam wie nur irgend möglich , mal sehen ob ich damit am ende hinkomme und ausreichend ressourcen ergaunern kann .

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Plündern , Brandschatzen und Unterdrücken ....
Antwort #7 - 10.07.07 um 00:41:10
 
Habs durch , 75% verderbtheit  Laut lachend Laut lachend das neu anfangen und Ressourcen schonen hat sich gelohnt , der Endkampf war das reinste Gemetzel  Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

jetzt geh ich ins bett gn8 und greetz

Cali

PS: Das Outro lässt auf ein Addon bzw zweiten Teil hoffen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI sUCK_dUCK
Junior Member
**
Offline

219732896
Beiträge: 65
Berlin
Geschlecht: male
Re: Plündern , Brandschatzen und Unterdrücken ....
Antwort #8 - 11.07.07 um 17:52:13
 
HI ho

Bin grad fleißig am schergen sammeln!

BR563
RO612
GR129
BL27

Bin nun in der Wüste angelangt denke mal wird bald ende sein!

Wie hasten die kosten für die Rüstung durch kalkuliert?? Smiley will von jeder sorte 1000 stück sammeln!



grüße
ente
Zum Seitenanfang
 

Anmelden und zocken (Browsergame)&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich EinloggenMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
219732896  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Plündern , Brandschatzen und Unterdrücken ....
Antwort #9 - 11.07.07 um 19:51:25
 
Alle Teile Arkanium,
rechts unten steht wieviel Schergen du brauchst:

Das Schwert

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Der Helm

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die Rüstung

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Plündern , Brandschatzen und Unterdrücken ....
Antwort #10 - 13.07.07 um 13:51:21
 
Goiles Game, endlich mal frischer Wind in dem Spieleeinerlei  Zwinkernd Zwinkernd

Habe gerade meine ersten "Roten" bekommen, macht echt Spaß!!


Gruß Ihr Lieben,  (Am 3.8. bin ich in Augsburg  Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen  wer noch?? (Sabine, Lars, ......))
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Plündern , Brandschatzen und Unterdrücken ....
Antwort #11 - 26.07.07 um 18:27:50
 
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich in der Wüste die Knochenbarrieren (mit den Käfern?) kaputt kriege ???

Danke schonmal

GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Plündern , Brandschatzen und Unterdrücken ....
Antwort #12 - 27.07.07 um 14:18:12
 
Hiho , ist eigentlich ziemlich simpel , plaziere alle deine schergen mit Q an einem sicheren punkt , rufe einen schergen mit kurzem klick auf die rechte maustaste zu dir dann schau dich dort  nach Nestern um,  in jedem Nest ist ein Ei drin , welches du mit festgehaltener SHIFT taste markieren kannst , wenn du das Ei markiert hast (Shift Taste halten ) , drücke die linke Maustaste , halte diese , jetzt sollte dein  Scherge auf das ei zu steuern ( Shift + Maustaste nicht loslassen)  der schergen nimmt das Ei auf und lässt sich jetzt steuern , führe ihn mit festgehaltener Maustaste an dem Punkt vorbei wo die "Explodierenden Käfer" aus der Erde kommen , diese werden dem Ei folgen ( Brutschutz ) wenn an deinem Schergen einer dieser Käfer dran hängt steuere den Schergen zu einem der Knochenhaufen und lasse die Maustaste los , er lässt das ei fallen , der Käfer verharrt so lange bei dem Ei bis der Ei-Timer abgelaufen ist , in der Zeit musst du deine restlichen Schergen auf den Käfer hetzen , achte dabei genau auf den Käfer, wenn sein Hinterteil anfängt Funken zu sprühen ist es höchste zeit deine Schergen in Sicherheit zu bringen , sonst passiert das hier >>>>>

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ok die Darstellung ist vllt  etwas übertrieben  Laut lachend , das ganze ist nen bissl kniffelig , ich habs auch erst mehrmals probieren müssen , aber wenn man de dreh raus hat , kann man so auch andere ganz fiese Viecher umlegen , du wirst wissen welche ich meine wenn du sie siehst ( kleiner tip , sie sind ganz nahe , wenn die Erde bebt , bete das du schnell genug weg kommst   Zwinkernd  Zwinkernd )

PS: so lassen sich übrigens auch die Stachelbomben nutzen die überall in den Zwergengebieten rum liegen
Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Plündern , Brandschatzen und Unterdrücken ....
Antwort #13 - 18.08.07 um 22:25:45
 
ich hab einen Overlord-Helm für mein Quad geordert  Laut lachend Zwinkernd Laut lachend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


man beachte rechts hinten ... LOL


Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken