Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2081 mal)
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
und da war es vorbei...
11.05.07 um 09:04:35
 
Sorry Mädels,

aber es ist zum brechen mit diesem CoH. Zuerst kommt man nicht rein, dann kann man nicht auf einen Server joinen und dann stürzt das gantze Game ab.
CoH ist gestern einfach abgeschmiert und hat dann später auch die Onlineverbindung mitgenommen. Ich kam dann nicht mehr olnine, nachdem CoH einen Fehlerbericht an Relic geschickt hat. Konnte noch nicht einmal TSCHÖÖÖÖÖÖ sagen.

Ich war also nicht extra unhöflich Smiley





Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: und da war es vorbei...
Antwort #1 - 11.05.07 um 09:10:11
 
hi holle,

das problem kennen wir also mach dir mal keine gedanken  Zwinkernd , ich hoffe es geht jetzt wieder daumendrück,

IR
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken