Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1851 mal)
PUMA
Bronze Member
***
Offline

!!! VORSICHT !!! Killerspiel-Spieler
;-)
Beiträge: 226

Bounty Bay Online
31.01.07 um 15:45:43
 
Jetzt gibts die open Beta zu Bounty Bay Online ,hab es mal angetestet ,erinnert ein wenig an GW ,wobei man die diversen Player überall antrifft ,nicht nur in den Städten ,-

Kuckt hier ,dann brauch ich nicht so viel zu labern   Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wer es sich mal anschauen möchte und Hilfe braucht ,ich bin im ICQ zu finden .

Zum Seitenanfang
 

Bleihaltige Grüsse ..........PUMA    

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
 
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Bounty Bay Online
Antwort #1 - 01.02.07 um 10:36:28
 
Das hat ja so nen kleinen toutch vom guten alten Amiga Pirates ^^ goil das tuh ich mir mal an .


"Edit" Eine andere Sache ist natürlich , früher oder später kostet BBO monatlich Geld . Als Alternative für alle die auf solche Genres abfahren und eingermaßen englisch beherschen ist noch Voyage Century Online intressant , denn das ist prinzipiell das Gleiche wie BBO , hat aber keine monatlichen Kosten und wird auch immer ein F2P Game bleiben . Ich schau mir aber beide erstmal genau an ^^ "Edit ende"
Link zu Voyage Century Online >> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Edit 2 : ich sach jetzt mal LOL hier mal 2 sreenshots einen vom kostenpflichtigen und einen vom kostenlosen game , man achte auf die Details

Kostenpflichtig weil in Deutsch: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Kostenlos weil in englisch : das image passt leider net ganz rein ( zu gross) aber seit versichert die benutzer oberfläche ist bei beiden 150%tig identisch ^^Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Weiter sag ich da nix zu ^^

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
PUMA
Bronze Member
***
Offline

!!! VORSICHT !!! Killerspiel-Spieler
;-)
Beiträge: 226

Re: Bounty Bay Online
Antwort #2 - 01.02.07 um 21:46:17
 
@CAli
Ich treib mich vorwiegend noch in Alexandria rum ,vieleicht laufen wir uns ja mal über den Weg  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Bleihaltige Grüsse ..........PUMA    

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  
 
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Bounty Bay Online
Antwort #3 - 01.02.07 um 23:11:03
 
Joa bestimmt , gesaugt isses , muss nur noch installiert werden , mach ich morgen oder samstag mal schauen .

Grützi
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken