Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 13449 mal)
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
DFLW...
25.07.06 um 23:58:40
 
...haben Red un Ged un ich heute mal aus langer Weile gezockt => es war goil, wie in alten Zeiten. Sollten wir wieder mehr tun....
Evtl. mal wieder nen Funny in LW ???  Zunge Augenrollen Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: DFLW...
Antwort #1 - 27.07.06 um 19:54:31
 
LOL, warum net
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: DFLW...
Antwort #2 - 05.02.07 um 11:07:22
 
so, eigentlich schon sehr spät für diesen Beitrag, doch noch mal zur Erinnerung:

Erster Montag im Monat für DFLW reserviert.

Ab 19:00 (auch vorher schon) lass ich einen Coop Deti-Server laufen ohne PW....denke, das eh kein fremder dazu kommt und sich hier wohl net mehr als 8 Leute finden

Hoffe es kommen einige

Gruss
R_C
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: DFLW...
Antwort #3 - 06.02.07 um 22:12:17
 
jo hi,

wieder mal super abend, hat spass gemacht, ich hoffe das nächstes mal mehr leute dazu kommen Smiley,
thx R C fürs hosten,

greetz,

IR
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: DFLW...
Antwort #4 - 09.02.07 um 23:51:54
 
War durch späten Feierabend verhindert und hatte dann keine Lust mehr noch zu zocken, vielleicht nächstes Mal wieder. Gruß Hammer
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: DFLW...
Antwort #5 - 11.02.07 um 23:07:15
 
na Hammer, das nächste mal war schon wieder  Zunge Zunge

Ausserplanmässig am Sonntag zum Frühschoppen^^
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: DFLW...
Antwort #6 - 04.03.07 um 16:13:58
 
und morgen, am 05.03.07 haben wir wieder den ersten Montag im Monat.

Wer möchte, biete wieder DFLW an, würde mich über rege Beteiligung freuen.

Hätte noch jemand Wünsche?? TKotH oder Coop ??  Wenn keiner was sagt, Coop fange mit der "Eis" an  Augenrollen Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: DFLW...
Antwort #7 - 04.03.07 um 23:23:42
 
mal sehen, wie geasgt bauen Morgen Küche auf...... Gerne Coop
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Smood
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 121

Geschlecht: male
Re: DFLW...
Antwort #8 - 05.03.07 um 10:27:11
 
Bei TKOTH bin ich ab 20.00 dabei Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: DFLW...
Antwort #9 - 05.03.07 um 10:41:54
 
wenn du noch TKotH Maps senden könntest, wäre cool    red_charly@gamers-in.de
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Smood
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 121

Geschlecht: male
Re: DFLW...
Antwort #10 - 05.03.07 um 11:26:47
 
Guggst Du hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Hier sind alle DF-Realmaps abgelegt. (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.03.07 um 16:21:27 von GI Smood »  
 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: DFLW...
Antwort #11 - 06.03.07 um 13:34:53
 
Bin ja gestern eher zufällig reingestolpert, da ich kam noch Zeit zum Forum lesen bzw. zum Gamen habe.
Aber das hat sich wirklich gelohnt. Nach kurzer Orientierungslosigkeit hab ich auch die ersten Gegner erlegt und es hat irren Spasssssssss gemacht. Vielen Dank an den Host und auch an die fairen Gegner, die nicht nur in der Zone campten, sondern es zu guten Kämpfen kommen ließen.

....und sorry an Infra, dass ich mich nicht gebührlich verabschiedet habe. Ich hatte den falschen Knopf gedrückt das TS abgeschossen, sonst hätte ich auch höflich TSCHÖÖÖÖÖÖ gesagt. Du warst ein guter Flügelmann, besonders in der letzten Map, die wir dem Host und seinem Harzer in der letzten Sekunde abgenommen haben, lol  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: DFLW...
Antwort #12 - 06.03.07 um 18:44:06
 
lol hi Hoelle,

das stimmt wir haben R_C und Harzer fertig gemacht  Zwinkernd jetzt habe angst auf Rematch   Traurig  Zwinkernd und wegen TS, kann passieren  Cool  Laut lachend schon O K,

greetz, IR
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: DFLW...
Antwort #13 - 07.03.07 um 10:46:42
 
keine Angst, den Handkäse machen wir locker fertig. Red ist ein Problem, aber auch den knacken wir schon beim nächsten Game  Laut lachend

...und im Ernst, wenn man die Maps ein paar Mal gespielt hat, gibts öfter soche Kämpfe wie in der letzten Map, wo die Zone ständig den besitzer wechselt. Andere maps widerum lassen einen verzweifeln, weil der, der die Zone zuerst hat, sie leicht verteidigen kann. Da benötigt man dann schon Teamwork um den gegner aus der Zone zu werfen (siehe die westernstadt oder das eingezäunte Camp im Schnee).

Bis zum nächsten Mal  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Smood
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 121

Geschlecht: male
Re: DFLW...
Antwort #14 - 07.03.07 um 16:21:25
 
Das ist ja das Schöne beim TKOTH, erst wenn man es wirklich wie "TEAM-King of the Hill" spielt,
wird das Spiel erst interessant! Völlig wurscht, wie mein Kill/death-Verhältnis ist oder wie lange ICH!!! in der Zone gewesen bin, völlig egall alles andere----> Hauptsache es war ein schönes Spiel und gerade im Team gibt (und gab es gerade bei DFLW) sooooo schöne Spiele und -züge.

Und wie hölle schon sagte, wenn Ihr dann öfteren Spielen die Maps kennt, kann es noch sehr lustig werden!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken