Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1357 mal)
elbart
Bronze Member
***
Offline

M21 Nahkampf - Powerschnipser

Beiträge: 122

Silkroad - Free MMORPG
15.06.06 um 00:12:25
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

finds interessant, kanns aber nicht mit WoW oder Guildwars vergleichen, da ich die nie gespielt habe.

iss aba kostenlos, und soll wie es scheint auch so bleiben!

mfg elbart
Zum Seitenanfang
 
106382790 s4felbart  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: Silkroad - Free MMORPG
Antwort #1 - 15.06.06 um 16:35:56
 
ma antesten   8)
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Silkroad - Free MMORPG
Antwort #2 - 16.06.06 um 14:33:47
 
hiho

Sieht ganz lecker aus , ich hab da mal ne Deutsche Infoseite rausgesucht und wie es dort zu lesen ist , ist SilkRoad scheinbar wirklich "Free Forever" ^^ .
Das Spiel ich auf jeden fall mal an Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: Silkroad - Free MMORPG
Antwort #3 - 19.06.06 um 14:40:25
 
also muss schon sagen net schlecht gemacht, sieht aber aus wie lineage abklatscht wobei ich es hier toll finde dass da mehr Gegner hausen herumstehen und man ent x-,minuten suchen muss xD

achja ich bin im Game als FrEaKyGiRl unterwegs

Cya
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken